Klarträume

Alexia-Candida

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2006
Beiträge
6
Hallo!
Ihr kennt sicher die Träume in denen man sich bewusst ist, dass man träumt und alles steuern kann. Ich würde gerne wissen, wie man dieses Träume absichtlich herbeiführen kann?
Hättet ihr einen Rat?
lg Alexia-C.
 
Werbung:
Hallo Alexia-Candida,

google mal unter den Stichworten "Klarträume" oder "luzide Träume". Es gibt Foren, die sich ausschließlich mit Träumen beschäftigen. Da findest du sicher eine Antwort.

Außerdem ist in der neuesten Psychologie heute ein Artikel über luzide Träume drin. Kannst du vielleicht sogar online nachschauen.

Viel Glück und liebe Grüße, Solida
 
Hallo,
wenn du mehr Methoden brauchst, dann wende die (Nicht übersinnliche Mittel benötigenden) Astralreisenmethoden an, die es zahlreich zu finden gibt. Für jemanden, der nicht an Astralreisen glaubt, sind das halt auch Klarträume. Normale klarträume kommen da ebenfalls reichlich zustande.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo!
Ihr kennt sicher die Träume in denen man sich bewusst ist, dass man träumt und alles steuern kann. Ich würde gerne wissen, wie man dieses Träume absichtlich herbeiführen kann?
Hättet ihr einen Rat?
lg Alexia-C
hallo alexia
ich praktzetiere das seit jahren.
nur wie beschreib ichs am besten.
ich fange an mir einen traum zurechtzulegen ehe ich einschlafe, das ist natürlich deiner fantasie überlassen was du gerne hättest.
ich denke daran während ich einschlafe.ich kann sie aber auch fortsetzen falls ich aufwache,ich begebe mich dazu einfach in die letzte sequenz des traumes.
hilfsmittel nehme ich dazu nicht.
versuch es einfach.
Lg
Sonja
 
Zurück
Oben