Klarstellung zu PRF und PZF (alles Quatsch)!!!

Was ist mit der Magie der Frauen?Gílt es eigentlich auch nicht als Manipulation, wenn die Frauen versuchen ihren Expartner auf sich aufmerksam zu machen, mit "unerhrliche Mitteln" wie zum Beispiel, sich reizvoll anzuziehen, mit anderen Männern flirten um ihn eifersuchtig zu machen, bewusst Signale setzen um ihn zu heiss zu machen etc...das ist doch auch in meinen Augen Manipulation.Fakt ist, in der Liebe ist alles erlaubt, wenn Gefühle da sind und man weisst, man bekommt noch eine 2.Chance. Ob ich jetzt zu eine Hexe renne oder sexy Klamotten anziehe, ist fand identisch.Man hat ein Ziel:Ihn auf sich aufmerksam zu machen und so oder so wird er "manipuliert". Wahre Manipulation wäre für mich, wenn ich etwas erzwinge.Wenn ich weiß mein Partner hat keine Gefühle für mich oder sogar seine neue Beziehung zerstöre um ihn wieder zu bekommen und auf Teufel komm raus, ich ihn unbedingt zurück haben und mir alle Mitteln bzw schwarze Magie recht sind, dann wurde ich ihn manipulieren-negativ manipulieren. Denn dann erzwinge ich jemand zu mir zurück zu bekommen. Ich erzwinge ihn mich zu lieben und das ist keine wahre Liebe. Solange aber Gefühle da sind, ist alles erlaubt um ihn positiv zu manipulieren, immerhin ist es seine Entscheidung ob er zurück kommt.
In der Liebe ist alles erlaubt, solange es beiden gefällt.

Wenn du mit den Waffen einer Frau den Partner zurückerobern kannst und er danach noch bei dir bleibt, dann isses doch fein.
Wenn du mit den Waffen einer Frau den Partner zurückerobern kannst und er dreht sich hinterher um, dann hast du lediglich die richtige Klamotte gewählt.
Sex mit dem Ex kann ja durchaus was haben, nur sollten die Fronten im Vorfeld geklärt sein.
 
Werbung:
Ich bin nicht der Meinung, dass PRF oder PZF Quatsch ist. Wer das machen möchte, sollte sich über die Gründe der Trennung im Klaren sein, dass es mit evt. Verhaltensmustern zu tun hat, die man ändern sollte bzw. muss, sollte man mit diesem Partner noch eine zweite Chance geben.
Ist man sich dessen bewusst und hat der Herzensmann/ Herzensdame noch Gefühle für einen, dann finde ich es nicht verwerflich, auf diesem Wege eine erneute Annäherung herbeizuführen.

Ich habe eine PRF machen lassen, bei einer Frau, die mir genau das klar gemacht hat. Sie hatte bei mir erst eine ausführliche Analyse gemacht und hat Schwachpunkte oder Probleme der Beziehung ausfindig gemacht. Dann habe ich mich für die PRF entschieden und es hat funktioniert!! Außerdem hat die Dame mir gesagt, wie ich mich verhalten bzw. was ich ändern muss, damit diese Zusammenführung fruchtet und auch weiterhin Bestand hat. Es war zwar nicht gerade billig, aber für mich hat es sich gelohnt!
Heute führe ich mit diesem Mann eine super Partnerschaft!:banane:

Man muss vielleicht an die richtigen Leute kommen, die auch hinter die Bühne des Theaters schauen!:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben