Klarstellung meines Gratisangebotes

Laluna22

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
168
Ort
Hessen
Hallo, :winken5:

ich möchte hier nur mal was kurz klarstellen,da ich ja eigentlich über den Thread der Lenormandkarten mein Angebot eingestellt hatte.
Aber inzwischen kommen aus allen Ecken anfragen an mich. :) Was mich natürlich sehr freut.
1. Die 10 Minuten Gratisnagebot gelten für jeden!!!
2. 10 Minuten bedeuten bei einigen leider einen Schnelldurchlauf,da sie jede Menge Fragen haben.
darum biete ich die 2. Variante mit einer ausführlichen Legung von in der Regel 30 Minuten an,die allerdings kostenpflichitg wäre.
3. Ihr braucht mir keine Romane zu schreiben,da wir das alles am Telefon besprechen und ich ja in die Karten schaue. :))

Eine kurze Mail mit Terminwunsch und welche Legung ihr wollt,reicht vollkommen aus.
Ich bemühe mich wirklich,so schnell wie möglich zu sein.
Aber da es treffsicher sein soll,brauche ich zwischendrin eine kleine Pause.Außerdem habe ich neben bei 2 reizende Töchter,die auch etwas von mir haben wollen.Außerdem gibt es noch einen Hund (zu bewundern auf meiner HP),der im Moment leider krank ist.Ach ja,last but not least mein Mann *IOL*.
Ich bitte um Euer Verständnis,wenn also mal etwas Zeit vergeht,bis ich antworte.
Freue mich übrigens sehr,auf noch viele tolle gespräche mit euch.

LG
Laluna :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben