Klarstellung: Langsam und mit Verstand lesen und sorgfältig durcharbeiten.

Bevor hier einschlägige Personen (zwei) verleumderisch gegen mich sich verhielten, gab es doch gar keine Probleme mit meinen Beiträgen..............................seitdem spüre ich aber wie etliche sich aus einem Ressentiment gegen mich verhalten.


das ist schon eine ziemlich böse attacke.
'einschlägig'
'verleumdnerisch'

hier werden also wieder die alten streitigkeiten ausgegraben und benutzt.

und dann wird ein zusammenhang zwischen meinen/christophs beiträgen und dass es vor den beiträge der personen keine prolbeme mit diabolos beiträgen gegeben hätte.

also als ob 'die personen' schuld seien.
die anderen haben resentiments aufgrund der beiträge der personen,
hier wird suggeriert, es liege nicht an den beiträgen diabolos sondern an den beiträgen von christoph und mir.
und den anderen wird unterstellt, sie könnten nicht selber, selbständig denken, wären 'geimpft', womöglich gar 'gehinrgewaschen von christoph und mir,

und das obwohl christoph gebannt ist und meine punkteskala mehr als 'rosig' ist.
ich werde hier kritsich gesehen soll aber aufgrund meiner beiträge nach diabolos aussage dafür verantowrtlich sein, dass es 'resentimens' gegen ihn gibt, und er hier eben nicht auf die von ihm gewünscht-geforderte vollumfängliche zustimmung und positve haltung der forumsmitglieder stösst.

diabolo, wenn du annimmst sie könnten nicht selbständig denken, du führst noch dazu 'beiweise' an (resentiments gründen auf threads von mir und christoph), was läßt dich aus deiner sicht ! vermuten, sie könnten selbständig denken, wenn sie deinen gedankengängen folgten ?!
wenn sie uns so einfach 'folgen', dann würden sie UU. auch dir einfach folgen, ich weiß nicht wäre dass in deinem interesse ?
oder braucht es nicht eher selbständiges denken zu jederzeit ?!
darin eingeschlossen, dass manche eben zu einem anderen schluss kommen, bei christoph, bei mir, genauso wie bei dir.


also was will er noch ?! was willlst du eigentlich noch ?
und ist es nicht verleumdnung, wenn er mich für resentiemtns der anderen verwantwortlich macht ??
bin ich die nächste auf der 'abschusslieste'?
und wer ist dann dran ?

liebe grüße dagmar
 
Werbung:
ElkeB schrieb:
Nicht zum ersten Mal wundere ich mich über Deine Einstellung zu dicken Menschen und der Vermutung, dass alles mit Selbstdisziplin geregelt werden kann. Wenn Du Dich selber so gut im Griff hast (in dieser Hinsicht) gratuliere ich Dir, es gibt aber Menschen, die tatsächlich aufgrund irgendwelcher Mechanismen zum übermässigen Essen neigen. Ich finde es ausgesprochen grausam darüber herzuziehen.
Ich kenne Dich nicht, aber ich würde, sollte ich Dich kennen, innerhalb einer halben Stunde herausfinden wonach Du süchtig bist, dass Du nicht in den Griff kriegst. Ganz sicher.
Elke
Liebe Elke,
ich bin total erstaunt ueber diese Attacke aus dem Hinterhalt!
Was ist los mit dir?
Was habe ich mit deinen Suchtproblemen zu tun?
Es tut mir leid, wenn du essuechtig bist oder warst, und ich werde mich hueten, jemals ueber Suechte anderer Menschen ein Urteil zu faellen!
Das habe ich auch nie getan!
Bitte zitiere Aussagen von mir, die deine kuehnen Behauptungen untermauern...
Mit meiner Antwort and das Teufelchen hat das doch gar nichts zu tun, ich habe damit nur auf seine unsinnigen Aussagen reagiert - wie Stefan schon ganz richtig sagt!
Im uebrigen lade ich dich ein, mir PNs zu schreiben, wenn du irgend ein Problem mit mir hast, das gehoert naemlich nicht in diesen thread!
Obwohl - du brauchst dich gar nicht als Sherlock Holmes zu betaetigen, wenn du meine Suechte kennen moechtest, ich verrat sie dir freiwillig ;)!
1. Ich bin suechtig nach meinem Liebsten, nach ueber 20 Jahren immer noch.
2. Ich bin suechtig nach Bewusstseinserweiterung, nach aussergewoehnlichen Erfahrungen und seelischen Zustaenden.
3. Ich bin suechtig nach diesem ganzen verrueckten, herrlichen Leben.

Bijoux
 
diabolo schrieb:
Ei, Ei, Ei,

lies sich gerade nicht vermeiden das Zitat von Bijoux zu lesen, ich nehme an sie meinte mich.

Erstaunlich auf welche vielfältige Weise man Aussagen mißbrauchen kann........................jetzt mach ich auch noch meinen Eltern Vorwürfe.......................so alt und so wenig gelernt Bijoux.
Wenn du es sagst, Teufelchen...
Du mauserst dich ja langsam zum Oberguru hier ;)!
diabolo schrieb:
Ich führe einige Beispiele auf was "kindliche Sexualität" ist, vereinfache das Ganze und sage jetzt bin ich von Teilchen zu dick...........................und dann reißt Du dies heraus um...........um Deinem Ressentiment folgend mal wieder gegen mich was loslassen zu können.
Ich kann doch nicht auf alles eingehen, was du so fabulierst, Teufchelchen, das mit dem Uebergewicht war eben besonders absurd ;)!
Ich bin es auch nicht, die hier Ressentiments hat - ich ignoriere dich nicht...
Wieso reagierst du ueberhaupt, wenn du doch meine mails ignorierst, Teufelchen?
Liest wohl heimlich offline, gelle?
diabolo schrieb:
Richtig ist daß ich überhaupt keine Teilchen mehr esse...........ich hab kein sonderliches Problem solche inneren Mechanismen (der ist real) stillzulegen.
Ja wat denn nu?
Weiter oben sagst du, du seiest von Teilchen zu dick.
diabolo schrieb:
Aber die meisten Deutschen sind zu fett, kriegen Herzinfsrkt und liegen mit Krankheitskosten uns auf der Tasche...........weil sie nicht in der Lage sind.........sich zu diszipülinieren...............weil diese "kindliche Sexualität" sie im Griff hat....................und sie nicht fähig sind ohne Therapie was dagegen zu unternehmen.
Eben diese Vereinfachung halte ich fuer bluehenden Unsinn!
diabolo schrieb:
Und außerdem, aufgrund meiner gesunden Ernährung, Fuitneß usw. sehe ich hervorragend aus, um nicht zusagen blendend, die weibliche Welt reißt sich um mich........................kannst Du da mithalten?
Aber sicher kann ich das, Teufelchen!
Du wuerdest dir glatt die Fingerchen nach mir lecken, koenntest du mich jetzt sehen, so ein schnuckeliges Frauchen bin ich - immer noch ;) ;) ;)!
Nur in einem Punkt kann ich nicht mit dir mithalten: die weibliche Welt reisst sich eher nicht um mich ...
Mach ich was falsch?

Ich wuensch dir eine schoene Woche, Teufelchen
und allen anderen auch :)

Bijoux
 
Irene schrieb:
Das Mißverständnis liegt glaube ich darin, daß ich einen anderen Begriff von Sexualität habe, als du denkst. Konzentration aufs Sacralchakra ist eine schiefe Sache, da stimme ich dir zu. Die Verbindung zu einem anderen Menschen ist viel interessanter, wenn sie von der Gewichtung her in der Chakren ab Herz aufwärts stattfindet. Es ist nur schwierig, dafür eine Begrifflichkeit zu finden, die unmißverständlich ist.
Liebe Irene,
um Missverstaendnisse zu vermeiden, muss man sich ueberdeutlich in Foren ausdruecken, gerade bei einem derart heiklen Thema!
Mir ist mittlerweile auch klar, dass du mit kindlicher Sexualitaet etwas anderes meinst als allgemeinhin angenommen, aber das hast du nie wirklich deutlich gemacht!
Unter Umstaenden ist das bei Diabolo dasselbe, aber er liebt meiner Ansicht nach das Zweideutige, weil er sich damit so schoen in Szene setzen kann, der eitle Knabe :)!

Bijoux
 
Bijoux schrieb:
Liebe Elke,
ich bin total erstaunt ueber diese Attacke aus dem Hinterhalt!
Was ist los mit dir?
Was habe ich mit deinen Suchtproblemen zu tun?
Es tut mir leid, wenn du essuechtig bist oder warst, und ich werde mich hueten, jemals ueber Suechte anderer Menschen ein Urteil zu faellen!
Das habe ich auch nie getan!
Bitte zitiere Aussagen von mir, die deine kuehnen Behauptungen untermauern...
Mit meiner Antwort and das Teufelchen hat das doch gar nichts zu tun, ich habe damit nur auf seine unsinnigen Aussagen reagiert - wie Stefan schon ganz richtig sagt!
Im uebrigen lade ich dich ein, mir PNs zu schreiben, wenn du irgend ein Problem mit mir hast, das gehoert naemlich nicht in diesen thread!
Obwohl - du brauchst dich gar nicht als Sherlock Holmes zu betaetigen, wenn du meine Suechte kennen moechtest, ich verrat sie dir freiwillig ;)!
1. Ich bin suechtig nach meinem Liebsten, nach ueber 20 Jahren immer noch.
2. Ich bin suechtig nach Bewusstseinserweiterung, nach aussergewoehnlichen Erfahrungen und seelischen Zustaenden.
3. Ich bin suechtig nach diesem ganzen verrueckten, herrlichen Leben.

Bijoux

Kein Hinterhalt, sondern völlig offen liebe Bijoux.
Ich habe absolut kein Problem mit Dir als Person, ich weiß nicht wie Du darauf kommst. Ich reagiere nur auch Deine Postings und das ist genau das worum es in Foren geht. Mir ist zum zweiten Mal aufgefallen, dass Du Unverständnis zeigst für "Dicke" Ich habe Dich auch nicht mit meinen "früheren Suchtproblemen" in Verbindung gebracht, sondern mich als Beispiel genannt.
PN halt ich also nicht für nötig weils mir hier nur um die Sache geht nicht um Dich als Person.
Alles Liebe
Elke
 
Hallo Lotusz,

Ich kenne natürlich nicht die ganze Vorgeschichte. So kenne ich auch die Matjesheringe nicht.

Matjesheringe ist eine kurze Ausführung die zeigt wie junge Frauen, die noch nicht gelebt haben, beruflich verschlissen werden durch übermäßige Belastung. Und eine Frau die noch nicht gelebt hat ist oft eine Jungfrau. Die Analogie ergibt sich aus der Etymologie von "Matjes". Das Ganze ist eigentlich ein spielerischesrGedanke über ein Thema über das sonst nur rumgejammert wird (berufliche Überlastung)
Was dann dazu von Leuten die mich hier andauernd beleidigen und angreifen geschrieben wird beschreibt ihre eigene schmutzige Phantasie, ich hab nicht mal ansatzweise im Sinne gehabt was diese mittelalterlichen Hexenjäger (Täterjäger) hier von sich lassen.

Was hier sehr gut studierbar ist ist das was man "Borniertheit" nennt. "borne=Grenze"
Sie denken alle ähnlich, schaukeln sich gegenseitig hoch in eine paranoiaähnliche Ansicht über mich und sind gleichzeitig durch die in ihrer Psyche wirkenden Strukturen unfähig ihre "Grenze" zu überschreiten und sich anhand meiner Texte ein realistisches Bild von mir zu machen. Und da habe ich mit Mord, Jungfrauenmißbrauch, und Pädophilie rein gar nichts zu tun. Welcher Pädophile wäre dumm genug sich öffentlich zu outen, allein solche Unterstellungen aus meinen Texten entnehmen zu wollen..........zeigt schon massive Defizite, wenn nicht sogar Tumbheit. Jedenfalls will man sehen was man sehen will und solche Hetzszenarien sind ja bekannt genug. Im vergleich zu der Dorfgeschichte sind da hier Unterdörfler, die sich durch ihre Äußerungen über mich zwar wie die "Sau im Wald" benehmen, aber sich noch einbilden sie wären anständige Menschen. Es sind Unterdörfler die im Oberdörfler Pädophile sehen, sie projizieren ihr Selbst, sich selber ins Oberdorf, aber keine Ahnung welchem Wahn sie obliegen. Um den Wahn zu sichern bildet man Grüppchen die das ähnlich sehen...........anstatt etwa mal den verstand zu schärfen................und seine Intelligenz zu gebrauchen.


Es mag sein, dass diabolo mitunter etwas provokant formuliert, aber er formuliert nicht verletzend.
Das siehst Du richtig, während mir in umgekehrter Richtung eigentlich schon alles an Dreck geworfen wurde wessen schmutzige Phantasie eben so fähig ist.


Wenn ich mir aber ansehe, wie einige auf den Threat über die kindliche Sexualität reagiert haben, so würde ich schon sagen, dass das mitunter unter der Gürtellinie war. Das aber hat diabolo nie gemacht. Mir kam es so vor, als ob manche das Thema verwechselt haben. Sie haben aus dem Threat über kindliche Sexualität einen Threat über Pädophilie gemacht und haben ihn leider manchmal mit Vorwürfen in Richtung diabolo gespickt.

Du kannst davon ausgehen daß auch hinter den Kulissen eine systematische Hetze gegen mich inszeniert wird, die auch den zweck hat Leute die mit meinen Äußerungen und Darstellungen etwas anfangen können, öffentlich zum Schweigen zu bringen. Das funktioniert deshalb weil die Leute die mit meinen Texten etwas anfangen können häufig weniger gespalten sind und daher gesünder, aber auch viel verletzbarer. Es sind die die nach wahrheit suchen aber deshalb auch verletzlicher und empfindsamer sind und sich daher in einer solchen Hetze um sich zu schützen zurückziehen.

Meine Texte sind sicher Texte die man nutzen kann um darüber nachzudenken wie man zum Beispiel in der Erkenntnis der Mißbrauchsproblematik weiterkommen kann oder wie man in der esoterik weiterkommen kann oder etwa psychischen problematiken, wobei hier im Forum in all den genannten Bereichen erschreckende unkennntisse herrschen.

Das Niveau der Gegenseite erhellt sich auch aus folgendem beispiel. Da hätte einer 32000 Kinder mißbraucht. Dazu muß der Mann 87,17 Jahre lang jedes jahr ein Kind mißbrauchen und dann noch alles aufschreiben und dokumentieren. Ja ja die Amerikaner und meine Freunde hier, die sind wohl aus einem Holz. Wenn man die eigene schmutzige phantasie auf andere projiziert kann es eben auch einen mann geben der eine solche Herkulesmißbrauchstätigkeit schafft. Man gönnt sich ja sonst nix, ne!

Grüße Diabolo
 
@diabolo... das tut mir aber Leid für Dich...
wer hat denn sowas gemacht?
Wer hat Dich denn so fies angegriffen?
Hm... und wieso schreibst Du nun so
fiese Dinge?
Warum erklärst Du denn nicht ohne Angriff
Deine Standpunkte?
Ich verstehe das nicht, ob ich mich verirrt habe?
Müsste doch auch alles ganz freundlich funktionieren...

Alles Liebe die momentan- naive- unwissende Sabsy
 
Du kannst davon ausgehen daß auch hinter den Kulissen eine systematische Hetze gegen mich inszeniert wird, die auch den zweck hat Leute die mit meinen Äußerungen und Darstellungen etwas anfangen können, öffentlich zum Schweigen zu bringen.

der tobak wird ja immer stärker.
also ich bins nicht, wäre mir viel zu anstrengend.

und ich bin vielleicht einer der kritisiert hat, mag mich aber nicht in einer 'gegnerseite' rechnen lassen. da gehöre ich nicht hin. du scherst hier ziemlich viel und viele über einen einzigen kamm, sehr undifferenziert,
willst du stimmung machen ? polarisieren ?
alles was nicht für dich ist, ist gegen dich ??
was ist denn los ???
entschuldige, ich weiß nicht, was du weißt ! aber bist du sicher ?? oder ist das nur eine angst, dass das so sein könnte ? von wem weißt du das ? die hinter den kulissen, werden dir das nicht verraten haben ;-).

melden musste ich diesen beitrag jetzt trotzdem, weil du nebulöse andeutungen machst, und eben unterstellst, das kritiker ... siehe oben ... .

ich hab keine verfolgungsaspekte. mach du ruhig. :).

mir gehts gut, ich geniese das leben.

lieben gruss dagmar
 
Werbung:
diabolo schrieb:
Du kannst davon ausgehen daß auch hinter den Kulissen eine systematische Hetze gegen mich inszeniert wird, ...

diabolo, ich glaube du ueberschaetz ein wenig das interesse an deiner person.

und da du soviel kraft reinsteckts, dich interessant zu machen, kann ich dir nur mehr wuenschen, dass du auch jemand findest, den deine meinung interessiert !
 
Zurück
Oben