1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klarinette geschenkt bekommen, bedeutung?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 28. Dezember 2009.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

auch wenn ich auf Traumdeutung versucht habe den Traum zu lösen bin ich nicht weiter gekommen:

Ich bekam eine grosse Klarinette geschenkt, darüber freute ich mich sehr . Als ich sie auspackte versuchte ich sie auszuprobieren und merkte das das Musikinstrument sehr schwer ist um es richtig zu halten.

Was mag das bedeuten?

LG Peter

2. Zauntänzer

Zauntänzer Mitglied

vielleicht gibt es derzeit in deinem Leben etwas, von dem du angenommen hast, daß es sehr leicht wäre damit umzugehen, dann stellte es sich jedoch als schwieriger heraus, als angenommen.
    Die Klarinette weist eher auf was sexuelles hin, auf Grund ihrer Form! Falls das gar nicht zutrifft, hilft vielleicht darüber nachzudenken, was man selber für Assoziationen mit einer Klarinette hat.
    vlg
    zauntänzer

3. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

danke für Deine Hilfestellung. Auf Anhieb fällt mir ein das ich gedacht habe Probleme von früher gut überwunden zu haben (schlechte Erfahrungen), was doch nicht so leicht ist weil es doch wieder hoch kommt. Ich hatte schon gedacht das es zu ende ist.

LG Peter

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen