Klarheit

chillfirst schrieb:
ohh mein gott, ich glaubs ja nicht...ihr spammt meine thread extra wegen meiner Posts voll ??

Und auch wenn ihr das nicht wegen mir macht, müsst ihr das nicht machen.

Wenn ihr als "Spass" threads zuspammen wollt, dann bitte woanders aber nicht in so einem wichtigem forum wo die Menschen auf Hilfe hoffen, und nicht auf spam...

Spammer sind die Ursache vieler Probleme. Und für Spam darf es keine rechtfertigung geben. Also bitte geht wieder in euren sandkasten zurück oder müllt andere Foren zu aber nicht diesen hier !!


Weil hier in diesem Thread größtenteils nur gespammt wurde, kann ich nur auf JeaDiamas post eine Antwort geben

JeaDiama



Was bedeutet elitär?

eigentlich egal, weil Reife, und Entwicklung sehr sehr wichtig ist.

Das Leben, die Lebenserfahrungen und die Zeit bringen dir Reife und geistige Entwircklung.

Ältere Menschen sind meistens Reifer als Jüngere.

Das kann man auch trainieren, indem man zum beispiel erkennt dass das leben dir unendlich viele Möglichkeiten bietet, und du dir selber deinen weg wählen musst.

Du siehst wohin dich dieser Weg bringt, wieviele Steine dir im Weg stehen, und vorallem WIE du diese Steine aus dem Weg räumst.

Eben dadurch wirst du Weiser und Reifer.

Nur durch die Fragen, Was für Wege du hast, Wie du diese Wege gehen willst und wohin sie dich führen.

Leider glaube ich dass es hier nicht viel Reife gibt...

Jeadiama



ich ziehe andere nicht runter, ich versuche nur etwas zu ändern, ich will dass die Menschen sich über ihre Taten, Worte und Handeln bewusst werden. Was sie machen, und wie sie es amchen

Bist du dir denn über deine Taten, Worte und Handeln bewusst?
Bist du sicher, dass sie dich als selbsternannten Lehrer wünschen?

Im Übrigen werde ich deinen Sandkasten nicht mehr beehren. Muss nicht sein ;)

MfG
Jea
 
Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
Meine Begründung ? Dazu müsste ich meinen Verstand benutzen. Ich habe keine Begründung, aber vielleicht hast du Begründungen ? Du hast bestimmt ein paar davon!

War nur ein Test. Mein Überzeugung ist, dass Menschen nur um des Widersprechens Willen widersprechen und ich sag nocheinmal: Die Menschheit und die Erde kann nur durch eine Bewusstseinstransformation dauerhaft gerettet werden :)
 
Niemand schrieb:
War nur ein Test. Mein Überzeugung ist, dass Menschen nur um des Widersprechens Willen widersprechen und ich sag nocheinmal: Die Menschheit und die Erde kann nur durch eine Bewusstseinstransformation dauerhaft gerettet werden :)

Das ist ja eine schön Idee Niemand, mehr aber auch nicht! ;)
 
Jea Dima
Bist du dir denn über deine Taten, Worte und Handeln bewusst?

Nicht immer, aber immer öfter :tongue:

Bist du sicher, dass sie dich als selbsternannten Lehrer wünschen

Ohh mein Gott, also ich wäre nicht gerne der jenige der mich als Lehrer hätte :tongue:

Niemand
Mein Überzeugung ist, dass Menschen nur um des Widersprechens Willen widersprechen

Ich glaube das ist nur ein Teil, des grundes warum wir widersprechen.
Ich glaube zum Grund des Widersprechens gehört auch die, Meinungsäußerung. Und auch der Versuch die Wahrheit über etwas zu finden.
 
Niemand schrieb:
Das bleibt natürlich ganz jedem selbst überlassen, ob er dies nur als eine fixe Idee einstuft :)

Die Idee kann natürlich auch variabel sein, was mich interessiert ist nur das was ist und nicht das, was sein sollte, das eraachte ich als Flucht aus dem, was ist.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Die Idee kann natürlich auch variabel sein, was mich interessiert ist nur das was ist und nicht das, was sein sollte, das eraachte ich als Flucht aus dem, was ist.

Wobei wir wieder bei der Frage angelangt sind, was denn eigentlich ist und was ist Sein. Hach Kinders, ihr erheitert mich immer wieder auf's Neue :lachen:
 
Niemand schrieb:
Wobei wir wieder bei der Frage angelangt sind, was denn eigentlich ist und was ist Sein. Hach Kinders, ihr erheitert mich immer wieder auf's Neue :lachen:

Nun, das ist eigentlich ganz einfach, wer im das was ist lebt, stellt sich nicht irgendeine Utopie vor, wie ein integrales Bewusstsein, weil das ist kein Fakt.
Wer sich gegen das Sein stellt sich in opposition zum Sein stellt durch kranke ideen, wie ein integrales Bewusstsein, will vom Sein fliehen, denn ein integrales Bewusstsein ist kein Fakt, sondern nur eine Idee. (hoffe, dass das so verständlich ist)
 
ElaMiNaTo schrieb:
Nun, das ist eigentlich ganz einfach, wer im das was ist lebt, stellt sich nicht irgendeine Utopie vor, wie ein integrales Bewusstsein, weil das ist kein Fakt.
Wer sich gegen das Sein stellt sich in opposition zum Sein stellt durch kranke idee, wie ein Integrales Bewusstsein, will vom Sein fliehen, denn ein integrales Bewusstsein ist kein Fakt, sondern nur eine Idee. (hoffe, dass das so verständlich ist)

und wie es halt mit allen Ideen ist: Sie lassen sich auch verwirklichen... im klaren Geist :D
 
Werbung:
Zurück
Oben