Klarheit

Werbung:
chillfirst schrieb:
tut mir leid aber ich finde es einfach nicht gut wenn das Niveau in diesem Forum hier, so abnimmt. Das versuche ich einfach zu verhindern.


Und nochwas, zu den Zitaten.

Bitte immer nur die Sätze zittieren, zu denen ihr eure Meinung sagen wollt, und nicht den ganzen Post von demjenigen.



JeaDiama




Wenn du so fragst, könntest du auch fragen, wer bestimmen kann was Recht und was Unrecht ist.

Du könntest auch sagen, dass man nichts ändern soll... alles ist gut, so wie es ist...

Du könntest auch sagen dass der Mensch sich nicht ändern soll, und dass der Mensch die Erde nicht ändern sollte

Aber ich frage dich wo bleibt dann die Lebenserfahrung, die Reife, und die Entwicklung ??

Reife und Entwicklung? Denkst du da nicht etwas elitär? Welche Faktoren sollte ein Mensch erfüllt haben, um sich reif und weise zu nennen?
Ein Mensch, der es bereits ist, hat es nicht nötig andere herunter zu ziehen.
Übrigens...Kritik ist was anderes, als elitäres Verhalten.

MfG
Jea
 
Werbung:
ohh mein gott, ich glaubs ja nicht...ihr spammt meine thread extra wegen meiner Posts voll ??

Und auch wenn ihr das nicht wegen mir macht, müsst ihr das nicht machen.

Wenn ihr als "Spass" threads zuspammen wollt, dann bitte woanders aber nicht in so einem wichtigem forum wo die Menschen auf Hilfe hoffen, und nicht auf spam...

Spammer sind die Ursache vieler Probleme. Und für Spam darf es keine rechtfertigung geben. Also bitte geht wieder in euren sandkasten zurück oder müllt andere Foren zu aber nicht diesen hier !!


Weil hier in diesem Thread größtenteils nur gespammt wurde, kann ich nur auf JeaDiamas post eine Antwort geben

JeaDiama

Reife und Entwicklung? Denkst du da nicht etwas elitär? Welche Faktoren sollte ein Mensch erfüllt haben, um sich reif und weise zu nennen?

Was bedeutet elitär?

eigentlich egal, weil Reife, und Entwicklung sehr sehr wichtig ist.

Das Leben, die Lebenserfahrungen und die Zeit bringen dir Reife und geistige Entwircklung.

Ältere Menschen sind meistens Reifer als Jüngere.

Das kann man auch trainieren, indem man zum beispiel erkennt dass das leben dir unendlich viele Möglichkeiten bietet, und du dir selber deinen weg wählen musst.

Du siehst wohin dich dieser Weg bringt, wieviele Steine dir im Weg stehen, und vorallem WIE du diese Steine aus dem Weg räumst.

Eben dadurch wirst du Weiser und Reifer.

Nur durch die Fragen, Was für Wege du hast, Wie du diese Wege gehen willst und wohin sie dich führen.

Leider glaube ich dass es hier nicht viel Reife gibt...

Jeadiama

Ein Mensch, der bereits weise ist, hat es nicht nötig andere herunter zu ziehen

ich ziehe andere nicht runter, ich versuche nur etwas zu ändern, ich will dass die Menschen sich über ihre Taten, Worte und Handeln bewusst werden. Was sie machen, und wie sie es amchen
 
Zurück
Oben