Klarheit

chillfirst

Mitglied
Registriert
4. Juni 2005
Beiträge
74
Hallo leute


Ich will mal meine Meinung zu dem Thema "Meditation" in Verbindung mit EUCH und in Verbindung mit den Threads hier, sagen.


Ich glaube dass hier einige Leute im Forum Thema "Meditation" Nichts verloren haben !!

Die Meditierenden glauben an etwas spirituelles, an eine Seele, an ein höheres bewusstsein !!

Bitte ALLE die NICHT dieser Meinung sind, sollen doch hier nicht mehr Posten

Und auch die nicht daran GLAUBEN bitte nicht mehr posten :grouphug:

So erspart man sich 5 Seiten lange streitige blöde diskussionen die nach der zweiten Seite den Sinn des Threads Themas verlieren und die Dikussion ins persönliche geht !!



Ach nochwas wichtiges:

Sein oder Nicht Sein. leben oder nicht leben. Damit meine ich:

Natur pur, die Menschen die Ihr Leben, leben. Sich auf Ihr leben konzentrieren, und das Leben mit dem Großen Löffel essen :rolleyes: und versuchen sollten jede minute ihres Lebens zu leben als wäre es die Letzte Minute

Super, sehr sehr gut diese Menschen. Man beneide sie und man wünscht ihnen ein gutes Leben.


Doch dann gibt es noch anderer Menschen:

Menschen die von der Frage nach dem Wahren Sinn der Existenz nicht mehr losgelassen werden. Sie wollen wissen was WIRKLICH WICHTIG ist. Was wirklich Zählt.

Sie werden es herausfinden, denn das was wirklich zählt steckt im Leben selber !! (z.B. Nächstenliebe)

Sie hoffen auf Gott und die höchste Wahrheit

Sie suchen den Masterplan (Alles, gott und höchste wahrheit)

Sie suchen nach dem Sinn des Sinngebers


:alien: :confused: :doof: :danke: :tongue:

:welle:


Dennoch besteht immer eine Angst dem Sinn der Existenz nicht gerecht werden zu können. Was wirklcih furchtbar schlimm wäre !!

Sie konzentrieren sich nciht mehr aufs Leben, weil sie erstens den sinn vom allem wissen wollen und weil sie Angst vor dem Leben haben
 
Werbung:
na leute was ist los ?

Wieso wollt ihr nicht auch was zu meinem Post sagen ?


Habt ihr schiss der Wahrheit ins auge zu sehen ?

Schreibe ich soviel wahrheit, dass ihr dazu nichts mehr zusagen habt, nicht wollt oder euch nichts einfällt ?



Na wo sind die leute die dieses Forum hier zumüllen ?
könnt ihr das bei meinem thread nicht ?

wo ist "niemand, return of nowhere oder lotuz" in welchem kindergarten treibt ihr euch rum?

oder überlegt ihr schonmal wie ihr meinen thread zumüllen könnt ?
 
Jetzt beruhig Dich erstmal und habe ein wenig Geduld mit uns Uneinsichtigen, dann kriegst eventunell 'ne Antwort oder auch nicht. Ausserdem spiel ich gerade im Sandkasten und bau 'ne Burg aus Sand, da möcht ich nicht dabei gestört werden :D
 
Hallo Chillfirst!

chillfirst schrieb:
na leute was ist los ?

Wieso wollt ihr nicht auch was zu meinem Post sagen ?


Habt ihr schiss der Wahrheit ins auge zu sehen ?

Schreibe ich soviel wahrheit, dass ihr dazu nichts mehr zusagen habt, nicht wollt oder euch nichts einfällt ?



Na wo sind die leute die dieses Forum hier zumüllen ?
könnt ihr das bei meinem thread nicht ?

wo ist "niemand, return of nowhere oder lotuz" in welchem kindergarten treibt ihr euch rum?

oder überlegt ihr schonmal wie ihr meinen thread zumüllen könnt ?

Du solltest darüber noch eine Runde meditieren, finde ich ;) . Das beruhig und entspannt auch die Nerven. :geist:

MfG
Jea
 
tut mir leid aber ich finde es einfach nicht gut wenn das Niveau in diesem Forum hier, so abnimmt. Das versuche ich einfach zu verhindern.


Und nochwas, zu den Zitaten.

Bitte immer nur die Sätze zittieren, zu denen ihr eure Meinung sagen wollt, und nicht den ganzen Post von demjenigen.
 
chillfirst schrieb:
tut mir leid aber ich finde es einfach nicht gut wenn das Niveau in diesem Forum hier, so abnimmt. Das versuche ich einfach zu verhindern.


Soso...
Du möchtest also bestimmen wer Niveau hat und wer nicht.
Du meinst also, du besitzt so viel Weisheit? :rolleyes:

*skeptischbin*

MfG
Jea
 
chillfirst schrieb:
tut mir leid aber ich finde es einfach nicht gut wenn das Niveau in diesem Forum hier, so abnimmt. Das versuche ich einfach zu verhindern.

Versuche halt, bevor Du die Welt umsonst umkrempelst, erstmal etwas an Deiner Wahrnehmung zu ändern. Ist wesentlich leichter zu machen und wenn Du schon über Klarheit sprechen möchtest, dann wäre es von unsagbarem Vorteil die Menschen nicht in 2 Kategorien zu spalten :D
 
tut mir leid aber ich finde es einfach nicht gut wenn das Niveau in diesem Forum hier, so abnimmt. Das versuche ich einfach zu verhindern.


Und nochwas, zu den Zitaten.

Bitte immer nur die Sätze zittieren, zu denen ihr eure Meinung sagen wollt, und nicht den ganzen Post von demjenigen.



JeaDiama

Du möchtest also bestimmen wer Niveau hat und wer nicht.


Wenn du so fragst, könntest du auch fragen, wer bestimmen kann was Recht und was Unrecht ist.

Du könntest auch sagen, dass man nichts ändern soll... alles ist gut, so wie es ist...

Du könntest auch sagen dass der Mensch sich nicht ändern soll, und dass der Mensch die Erde nicht ändern sollte

Aber ich frage dich wo bleibt dann die Lebenserfahrung, die Reife, und die Entwicklung ??
 
Lebenserfahrung, Reife, und Entwicklung ...

... heisst bestimmt nicht ein Forum ändern zu wollen, sondern zu erkennen, dass alles ok ist, wenn die Menschen in integrales Bewusstsein übergehen. Alles Andere ist Humbug und Kräfteverschwendung :)
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Lebenserfahrung, Reife, und Entwicklung ...

... heisst bestimmt nicht ein Forum ändern zu wollen, sondern zu erkennen, dass alles ok ist, wenn die Menschen in integrales Bewusstsein übergehen. Alles Andere ist Humbug und Kräfteverschwendung :)

Das hier ist auch Humbug =)
 
Zurück
Oben