Klarheit schaffen

C

Cyrine

Guest
Ein Hallo in die Runde!

Weil es mich doch beschäftigt, habe ich die Frage gestellt, wie eine Schulkollegin zu mir steht.

Gelegt die Mystischen Lennies in der normalen Reihenfolge von links nach rechts.





Die Karten sprechen Bände, oder?
Lieben Dank für alle, die sich beteiligen wollen!

Frohe Ostern! ☺
 
Werbung:
Liebe Athene,
ich würde sagen das von deiner Seite aus die Freundschaft beendet ist. Bei deiner Schulkolleginn
(Herz auf Schlange dahinter die Sonne) wohl nicht. Aber es scheint in eurer Beziehung Geheimnisse zu geben, zumindest vermutest du das oder es gibt Unklarheiten bezüglich einiger Papiere.
LG Einhorn
 
Hallo Ihr beiden @Athene und @Einhorn33!

eine Schulkollegin
Schulkolleginn
(Herz auf Schlange

Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Schulkollegin von Dir, liebe @Athene, durch die Wege-Karo-Dame aus dem Skat (22) verkörpert wird.
Diese Wege-Dame (22) liegt im 4. Haus des Hauses und verdeckt das Buch (22 + 4 = 26 = Buch). Insofern könnte man interpretieren, dass die Wege-Dame (22) sozusagen im "Haus (Haus, 4) der Bildung" (Buch, 26) liegt, was ein Indiz dafür sein könnte, dass es sich eben um besagte Kollegin handelt, die dieselbe Schule (Haus-Buch) besucht wie @Athene.
Wie zur Bekräftigung spiegelt die Wege-Dame (22) auch noch auf das Ausbildungs-Buch (26).

Soweit zunächst einmal auf die Schnelle meine Personenzuordnungssicht.

Liebe Grüße
 
Ein Hallo in die Runde!

Weil es mich doch beschäftigt, habe ich die Frage gestellt, wie eine Schulkollegin zu mir steht.

Gelegt die Mystischen Lennies in der normalen Reihenfolge von links nach rechts.





Die Karten sprechen Bände, oder?
Lieben Dank für alle, die sich beteiligen wollen!

Frohe Ostern! ☺

also es scheint als wäre da eine beständigkeit oder ein langes kennen zw euch. man kann sich auch zancken miteinander oder streiten, ohne dass jemand von einem von euch beiden sauer ist. aber es scheint da irgendwie geheimnisse oder irgend eine falsche entscheidung gegeben zuhaben. hm.. ich würde sagen, es ist was passiert was das ganze an der freundschfat zweifeln läßt. jemand weiß da etwas, spricht dies aber net aus. es scheint, als würde da eine entscheidung stattgefunden haben, sozusagen ''ja, egal wenn sie so dumm ist'' es scheint was passiert zu sein, wonch der andre vielleicht gar net nachgefragt hat, ein art missverständniss jetzt hab ich es. ein missverständniss hat euch beide etwas auseinander gebracht sage ich mal. man entschloss sich dazu zu schweigen. die letzte reihe liegt hier eine herzensangelegenheit-die mit dem kurzem glück verbunden ist. aufjedenfall ist was in eurer freundschaft falsch gelaufen...würd ich sagen sowie das hier liegt..
 
Liebe Athene,
ich würde sagen das von deiner Seite aus die Freundschaft beendet ist. Bei deiner Schulkolleginn
(Herz auf Schlange dahinter die Sonne) wohl nicht. Aber es scheint in eurer Beziehung Geheimnisse zu geben, zumindest vermutest du das oder es gibt Unklarheiten bezüglich einiger Papiere.
LG Einhorn

Liebe Einhorn,

danke für deine Sicht der Dinge, von Freundschaft kann man nicht reden. Ist nur eine Schulkollegin, mit der ich hin und wieder lerne.
Ja, viel Unausgesprochenes. Man kennt sich noch nicht so gut, will einiges ansprechen, aber man weiß nicht, welchen Ausgang es dann hat.
Ich glaube, bei beiden von uns ist das so.

Danke fürs Deuten, liebe Einhorn!
 
Hallo Ihr beiden @Athene und @Einhorn33!




Ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass die Schulkollegin von Dir, liebe @Athene, durch die Wege-Karo-Dame aus dem Skat (22) verkörpert wird.
Diese Wege-Dame (22) liegt im 4. Haus des Hauses und verdeckt das Buch (22 + 4 = 26 = Buch). Insofern könnte man interpretieren, dass die Wege-Dame (22) sozusagen im "Haus (Haus, 4) der Bildung" (Buch, 26) liegt, was ein Indiz dafür sein könnte, dass es sich eben um besagte Kollegin handelt, die dieselbe Schule (Haus-Buch) besucht wie @Athene.
Wie zur Bekräftigung spiegelt die Wege-Dame (22) auch noch auf das Ausbildungs-Buch (26).

Soweit zunächst einmal auf die Schnelle meine Personenzuordnungssicht.

Liebe Grüße

Liebe Tugendengel,

danke fürs Schauen! Ich hätte sie tatsächlich dem Hund zugesprochen, da Hund jünger ist. Ist für mich irgendwie stimmiger, kann mich aber auch durchaus irren (bin in Menschen zuordnen bei den Karten generell nicht so gut ;-))
Aber ja, alles andere würde ich bestätigen. Baum-Anker-Bär-Buch, eine Ausbildung, die mit Gesundheit/Medizin zu tun hat. Bär in der Kombination hat ja auch etwas Wohlwollendes, also für das Allgemeinwohl, öffentlich.

Liebe Dank auch an dich, liebe Tugendengel!
 
also es scheint als wäre da eine beständigkeit oder ein langes kennen zw euch. nein eigentlich gar nicht so lange. Ca. ein Jahr lang. Wir lernen manchmal zusammen bzw. machen oft Projekte miteinander. man kann sich auch zancken miteinander oder streiten, ja, zancken schon. Sie ist leider sehr rechthaberisch. Noch gleiche ich ja alles aus. ohne dass jemand von einem von euch beiden sauer ist. wir versuchen miteinander auszukommen, ja. aber es scheint da irgendwie geheimnisse oder irgend eine falsche entscheidung gegeben zuhaben. Ja, in der Vergangenheit gab es viele Unehrlichkeiten ihrerseits. Das stimmt. Vor allem bezogen auf das Schulische. Deshalb ist wahrscheinlich mein Vertrauen gekappt, ihres aber anscheinend auch. Oder sie ist übervorsichtig. hm.. ich würde sagen, es ist was passiert was das ganze an der freundschfat zweifeln läßt. jemand weiß da etwas, spricht dies aber net aus. es scheint, als würde da eine entscheidung stattgefunden haben, sozusagen ''ja, egal wenn sie so dumm ist'' kann ich jetzt nicht genau bestätigen, was du meinst. es scheint was passiert zu sein, wonch der andre vielleicht gar net nachgefragt hat, ein art missverständniss jetzt hab ich es. So was ähnliches wird es sicherlich gegeben haben in der Vergangenheit, sollte aber jetzt nicht der ausschlagegebende Faktor sein, eher so kleine Missverständnisse, wir sind beide sehr verschieden. ein missverständniss hat euch beide etwas auseinander gebracht sage ich mal. man entschloss sich dazu zu schweigen. die letzte reihe liegt hier eine herzensangelegenheit-die mit dem kurzem glück verbunden ist. aufjedenfall ist was in eurer freundschaft falsch gelaufen...würd ich sagen sowie das hier liegt..
Vielen Dank, montschi, hast du im großen und Ganzen gut erkannt!

Liebe Montschitschi,

danke fürs Deuten auch an dich! Schön, dich hier wieder zu lesen :)
siehe oben meine Kommentare.

LG,
Athene
 
Werbung:
@Athene anlehnend an die Gedanken von @Tugendengel, dass die Kollegin von den Wegen repräsentiert wird, darf ich fragen, welche Haarfarbe hat denn die Dame? Vielleicht rot oder rot-blond? Der Gedanke kam mir gerade..

Schwarze bzw. Dunkelbraune Haare, so genau weiß ich es jetzt auch nicht ;-)
Aber wie gesagt, ich würde sie dem Hund zuordnen.

Meine Deutung:
Es sind ja alles wunderschöne Karten, hätte sich der listige Fuchs in der Mitte nicht gemütlich gemacht. Es scheint alles einem Schein. Mit Anker-Bär ist sie auch ein Mensch, der sehr gerne die Kontrolle hat, gerne in der Machtposition ist... mit Baum, entweder dass es schon sehr lange so ist, oder aber sie von Natur ein Kontrollmensch. Dürfte durchaus gut zu ihr passen. Mit Bär-Buch gibt sie sich belesen, durchaus schweigsam, meint vielleicht das ein oder andere nicht so, wie sie es meint. Hund-Fuchs-Buch, recht berechnend in ihren Entscheidungen Wege-Fuchs-Buch, schaut mehr auf ihren Nutzen. +Klee.
Hin und wieder gibt es aber auch schöne Zeiten mit ihr. Herz-Fuchs-Klee, aber alles immer mit dem Fingerzeig des Fuchses. Vorsicht!

Wäre gespannt, wenn ihr noch andere Kombinationen seht, um was Neues zu lernen.

LG,
Athene
 
Zurück
Oben