1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

klarheit durch kinesiologie

Dieses Thema im Forum "Kinesiologie" wurde erstellt von white_widow, 11. Februar 2005.

1. white_widow

white_widow Neues Mitglied

Werbung:
    kinsiologie hat mir schon oft die augen geöffnet ,wenn ich dazu berreit war .
    dannach liegt es an uns etwas zu verändern oder es zu lassen wie es ist.
    kinesiologie ist ein wegweiser und zeigt die vohrhanden blokaden auf.
    eine allumfassende heilmedothe die auf allen vier ebenen arbeitet (körper,biochemie,psyche, energie)
    wirklich fantastisch
    lgWW

2. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo White Widow,

meinst Du Kinesiologie nach Klinghard? oder gibt es da noch andere Richtungen. Ich kenne nur die Kinesiologie nach Klinghart und die ist einmalig auch im Auflösen von Blockaden. Dadurch ändert sich dann ganz von selbst etwas.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

3. yoni

yoni Neues Mitglied

Hallo,

inwiefern werden blockaden gelöst?
    wenn man mit sich selber nicht weiterkommt?

yoni

4. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Yoni,

es gibt Techniken, die Auswirkungen auf die Koppelung von Dingen im Gehirn haben. Man weiß noch nicht genau wie dies funtkioniert. Eine davon ist EMDR und eine andere Kinesiologie nach Klingahrd. EMDR ist eine Technik, die von Psychologen .... ausgeführt wird, durch die die Verknüpfung des äußeren Anlasses mit dem alten Stress (Verkehrsunfall/ Kriegsgeschehen ...) entkoppelt wird. Gerade bei akuten Traumen wirken diese Techniken "Wunder". Wenn Du keine Panik mehr kriegst, weil ... dann verändert sich Dein Leben ganz automatisch. Durch die Panik, die unberechtigt ausgelöst wird durch ..., sind viele Menschen unfähig angemessen mit einer heutigen Situation umzugehen. Wenn die Panik aufhört und der Mensch seine jetzige Situation sieht, gibt es einfach viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

5. susahexe

susahexe Mitglied

Hallo Ereschkigal,
    ja, da gibt es die Angewandte Kinesiologie mit ihren vielen Richtungen. Hier ist ein bisschen was zum schmökern:
    IAK Freiburg
    Schweizer Berufsverband für Kinesiologie

Schönen Gruß,
    susahexe

6. schiwa

schiwa Neues Mitglied

Werbung:
    Eine Frage an alle die sich mit Kinesiolgie auskennen.
    Kann man mit Kinesiologie auch bei Magersucht etwas bewirken.
    Eine Antwort wäre mir sehr wichtig.
    Danke und liebe Grüße
    Schiwa

7. Karsten

Karsten Mitglied

Werbung:
    Hallo Schiwa.

Das ist sehr wahrscheinlich. Es gibt für Magersucht sicherlich eine oder mehrere Ursachen, die man dann auflösen kann, wenn man sie findet.

schöne Grüße
    Karsten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen