klarheit durch kinesiologie

white_widow

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
12
kinsiologie hat mir schon oft die augen geöffnet ,wenn ich dazu berreit war .
dannach liegt es an uns etwas zu verändern oder es zu lassen wie es ist.
kinesiologie ist ein wegweiser und zeigt die vohrhanden blokaden auf.
eine allumfassende heilmedothe die auf allen vier ebenen arbeitet (körper,biochemie,psyche, energie)
wirklich fantastisch
lgWW
 
Werbung:
Hallo White Widow,

meinst Du Kinesiologie nach Klinghard? oder gibt es da noch andere Richtungen. Ich kenne nur die Kinesiologie nach Klinghart und die ist einmalig auch im Auflösen von Blockaden. Dadurch ändert sich dann ganz von selbst etwas.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,

inwiefern werden blockaden gelöst?
wenn man mit sich selber nicht weiterkommt?

yoni
 
Hallo Yoni,

es gibt Techniken, die Auswirkungen auf die Koppelung von Dingen im Gehirn haben. Man weiß noch nicht genau wie dies funtkioniert. Eine davon ist EMDR und eine andere Kinesiologie nach Klingahrd. EMDR ist eine Technik, die von Psychologen .... ausgeführt wird, durch die die Verknüpfung des äußeren Anlasses mit dem alten Stress (Verkehrsunfall/ Kriegsgeschehen ...) entkoppelt wird. Gerade bei akuten Traumen wirken diese Techniken "Wunder". Wenn Du keine Panik mehr kriegst, weil ... dann verändert sich Dein Leben ganz automatisch. Durch die Panik, die unberechtigt ausgelöst wird durch ..., sind viele Menschen unfähig angemessen mit einer heutigen Situation umzugehen. Wenn die Panik aufhört und der Mensch seine jetzige Situation sieht, gibt es einfach viele Möglichkeiten.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Eine Frage an alle die sich mit Kinesiolgie auskennen.
Kann man mit Kinesiologie auch bei Magersucht etwas bewirken.
Eine Antwort wäre mir sehr wichtig.
Danke und liebe Grüße
Schiwa
 
Werbung:
Hallo Schiwa.

Das ist sehr wahrscheinlich. Es gibt für Magersucht sicherlich eine oder mehrere Ursachen, die man dann auflösen kann, wenn man sie findet.

schöne Grüße
Karsten
 
Zurück
Oben