Klarer Channeln

Reinfriede schrieb:
Ich habe, wie schon oben erwähnt, das Gefühl, dass ich lernen muss, den "richtigen" Kontakt herzustellen, und das scheitert daran, dass ich mich gegen alle anderen nicht gut abgrenzen kann (nur durch totales Wegschalten, dann ist allerdings ALLES weg) und zweitens offensichtlich nicht die Kraft habe, AKTIV daran teilzunehmen, zu sagen, wen oder was ich will. Ich bin bloss Empfänger, der hört und kann den Sender nicht bestimmen.

@Reinfriede:


Aus meiner Erfahrung erlangst Du den "richtigen" Kontakt nur über die Herzensebene... d.h. in Deiner Herzensliebe ruhen.... vom Herzen her erden (zum Herzen der Erde!) und dann die Verbindung mit dem Höheren Selbst herstellen, dadurch, dass das Bewusstsein darauf gelenkt wird. Wie Du diese Verbindung hältst: Übung - Übung und nochmals Übung .... so wie auch Alex schon gesagt hat.

Vom Höheren Selbst her verbinde ich mich dann mit der jeweiligen Energie (Engel, etc.). Die Unterscheidungen von Energien habe ich in anderen Beiträgen schon erwähnt...

Wenn Du gut geerdet bist, dann nimmst Du das Channeln immer bewusst wahr... d.h. wenn Du damit Probleme hast, dann verstärke die Erdung.

Abgenzung: Wenn Du vom Herzen her strahlst ist keine Abgrenzung notwendig... nur bewusst bleiben und die Entscheidung treffen mit was Du im Kontakt sein möchtest.

Tja und dann bleibt nur zu sagen: Übung macht den Meister.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Herzensenergie auf Deinem Weg,
Bewusstwerdung.
 
Werbung:
@Alex und Bewusstwerdung

Habt vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde es versuchen, es klingt sehr stimmig, was Ihr schreibt.....

Dankeschön! :danke:

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben