Klare Träume ohne Erinnerung

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit immer sehr klare, realistische Träume. Mir kommt es vor, als sollten die Botschaften besonders eindringlich und unmissverständlich sein.

So weit so gut. Jetzt das Problem: Wenn ich aufwache, dann weiß ich gerade mal eine Sekunde lang was ich geträumt habe und alles ist für diesen Augenblick ganz klar umrissen. Nach der Sekunde ist alles total ausgelöscht. Zurück bleibt nur das Gefühl einen klaren und deutlichen Traum gehabt zu haben. So schnell wie die Erinnerung schwindet kann ich gar nicht aufschreiben was ich geträumt habe.

Neulich ist es mir gelungen, 2 Wortfetzen doch noch mal schnell mitzuschreiben. Aber auch da war es warscheinlich schon zu spät und das Bild war bereits verfälscht.

Notiert habe ich mir: "menerlot" und "Jim Malester"

Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich damit anfangen soll. Googeln hat aber immerhin hervorgebracht, dass Malester ein Nachname ist. Gehört hab ich das Wort vorher aber noch nie.

So, was soll ich damit jetzt anfangen ?
 
Werbung:
Hallo Muggle

die Namen könnte man numerologisch auswerten, dann kannst du damit etwas anfangen.
Für JIM = 5


Alles LIebe
_______
Ma
 
Zurück
Oben