Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Hallo Herzensweg,

gibtves einen bestimmten Grund warum du meine Frage nicht beantwortest hast. Tut mir Leid falls die Frage nicht passt oder nicht geht :)

Ich hatte gefragt wann ich heiraten werde?
Danke für deine Frage.

Besteht denn ein Partner oder aus welchen Beweggründen entstand diese Frage?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit.

Es geht hier um Verantwortung in Verbindung mit tiefgreifenden Entscheidungen, bei der man abwägen und auf sein Herz hören sollte.

Es geht darum Gegensätze in sich zu vereinen. Bringe deine männliche und weibliche Seite in Einklang.
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, so wie es aussieht muss ich mich beruflich verändern. Ich habe kürzlich die Ausbildung zur Beratungslehrerin abgeschlossen. Soll ich im nächsten Jahr schon als solche Tätig sein, macht mich das glücklich..
Danke für deine interessante Frage. :)

Ich habe ein wunderbares Blatt vor mir. Auf dem gesamten Kartenbild sind keine negativen oder störenden Einflüsse erkennbar - auch keine versteckten Warnungen.
Wenn du nächstes Jahr tätig wirst, sehe ich also eine schöne und bereichernde Zeit. Die Gewitterwolken sind vorüber und ich sehe, dass eine glückliche Zeit werden könnte.

Letztendlich liegt die Entscheidung jedoch ganz allein bei dir. Die Karten zeigen lediglich eine Tendenz!
 
Hallo du Liebe, danke für deine interessante Frage. :)

Ich sehe deine Reise verzögert und zwar erst in 2020.

Auf dein Feedback zur gegeben Zeit bin ich ja sehr gespannt.


Danke, Du Liebe für diese vielversprechende Aussicht. Ich freue mich schon jetzt darauf und gebe Dir auf alle Fälle Feedback!

Lieber Gruß
 
Danke für deine Frage.

Besteht denn ein Partner oder aus welchen Beweggründen entstand diese Frage?

Grundsätzlich besteht die Möglichkeit.

Es geht hier um Verantwortung in Verbindung mit tiefgreifenden Entscheidungen, bei der man abwägen und auf sein Herz hören sollte.

Es geht darum Gegensätze in sich zu vereinen. Bringe deine männliche und weibliche Seite in Einklang.

Danke dir :)
 
Hallo herzensweg.

Ich würde auch sehr gerne dein Angebot nutzen und dir bitte eine Frage stellen wenn ich darf :)

die wäre dann (wie schon öfters hier)..

werde ich in naher Zukunft einen Partner finden, der dauerhaft bei mir bleiben wird ?!
 
Hallo herzensweg.

Ich würde auch sehr gerne dein Angebot nutzen und dir bitte eine Frage stellen wenn ich darf :)

die wäre dann (wie schon öfters hier)..

werde ich in naher Zukunft einen Partner finden, der dauerhaft bei mir bleiben wird ?!

Danke für deine Frage.
Die Möglichkeit besteht. Eine neue Lebensphase hat begonnen.

Bleib auf dein Ziel gerichtet und blickte in die Zukunft. Lass die Vergangenheit hinter dir.

Ein Partner kommt, wenn du in die ruhst. Momentan ist aber noch Thema für dich, dich mehr mit dir auseinander zu sesetzen. Sei gern mit dir selbst zusammen. Sei dir selbst ein guter Partner. Dann ziehst du auch einen Partner im Außen an.
 
Danke für deine Frage.
Die Möglichkeit besteht. Eine neue Lebensphase hat begonnen.

Bleib auf dein Ziel gerichtet und blickte in die Zukunft. Lass die Vergangenheit hinter dir.

Ein Partner kommt, wenn du in die ruhst. Momentan ist aber noch Thema für dich, dich mehr mit dir auseinander zu sesetzen. Sei gern mit dir selbst zusammen. Sei dir selbst ein guter Partner. Dann ziehst du auch einen Partner im Außen an.


wow das ist GENAU mein Thema .. DANKE dafür !! :)
 
Danke für deine Frage. Ich würde sagen eher nicht außer du ergreifst die Initiative dafür.

Bin aufs Feedback gespannt. :)
Liebe Herzensweg, die Aussprache wurde für nächsten Samstag verschoben :) ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, ob es heute in einer Woche wirklich dazu kommt...Bin gespannt! Und danke dir! Somit hattest du recht! Herzliche Grüsse
 
Werbung:
Liebe Herzensweg, die Aussprache wurde für nächsten Samstag verschoben :) ehrlich gesagt, weiss ich jetzt nicht, ob es heute in einer Woche wirklich dazu kommt...Bin gespannt! Und danke dir! Somit hattest du recht! Herzliche Grüsse

Vielen lieben Dank für dein Feedback!!!

Ich drück die Daumen für nächste Woche :)

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben