Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Wenn ich die Antwort wissen würde, würde ich ja nicht fragen.
Ich frage bewusst um zu wissen ob ich die Beziehung aufgeben soll oder ob alles nur im Kopf ist.
Ich will ihm nicht im Weg stehen mit ihr. Und das tue ich vielleicht wenn ich bleibe. Das ist nicht fair ihn am Glück zu hindern.
Aber wenn ich einfach gehe weil ich mir nur einbilde dass er sie liebt, zerbreche ich sein Glück und er erleidet aufgrund meiner Fantasie dann Schmerzen.

Deshalb war die Antwort wichtig für mich.
Um eine gewisse Ahnung zu erhalten ob ich bleiben kann oder gehen soll.
Denn wenn ich mich selbst frage kommt da "ja er liebt sie"
Aber woher weiss ich dass es nicht nur eine Angst ist?
Deshalb wende ich mich an die Menschen die wirklich was können. Nämlich in die anderen Leute hineinsehen und die Wahrheit vermitteln.

Kein Mensch auf der ganzen weiten Welt kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Und jeder, der kompetent ist, wird dir die gleiche Antwort geben.

Des weiteren wird dir jeder kompetente spirituell arbeitende Mensch keine Antwort geben, da du selbst für dein Handeln oder Nichthandeln verantwortlich bist.

Du willst ihm nicht im Weg stehen und deshalb eine Antwort???
Sorry aber Schwachsinn!

Du willst dein Ego befriedigt haben Und deshalb bekommst du womöglich auch keine Antwort.

So weit ich mich in deinen Thread vom August eingelesen habe, hat man die bereit wunderbare Denkansätze gegeben und sich deiner mitfühlend angenommen. Wenn dir das zu wenig ist dann..

Mein Tipp an dich: ruf doch kostenpflichtige Lines an, dort wird man dir Zu 95% gerne sagen was du hören möchtest (da man dich ja gern als Kunde weiterhin möchte). Die Damen und Herren dort werden dir auch gerne stundenlang mit Ohr und guten Worten zur Seite stehen, da du Geld bringst.

Natürlich gibt es auch bei solchen Lines wunderbare kompetente Menschen. Nur der Vollständigkeit halber.

Die Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet, da dieses Angebot nicht gedacht ist, nichtsbringende Diskussionen zu führen.

Dir dennoch alles Liebe
 
Werbung:
Kein Mensch auf der ganzen weiten Welt kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Und jeder, der kompetent ist, wird dir die gleiche Antwort geben.

Des weiteren wird dir jeder kompetente spirituell arbeitende Mensch keine Antwort geben, da du selbst für dein Handeln oder Nichthandeln verantwortlich bist.

Du willst ihm nicht im Weg stehen und deshalb eine Antwort???
Sorry aber Schwachsinn!

Du willst dein Ego befriedigt haben Und deshalb bekommst du womöglich auch keine Antwort.

So weit ich mich in deinen Thread vom August eingelesen habe, hat man die bereit wunderbare Denkansätze gegeben und sich deiner mitfühlend angenommen. Wenn dir das zu wenig ist dann..

Mein Tipp an dich: ruf doch kostenpflichtige Lines an, dort wird man dir Zu 95% gerne sagen was du hören möchtest (da man dich ja gern als Kunde weiterhin möchte). Die Damen und Herren dort werden dir auch gerne stundenlang mit Ohr und guten Worten zur Seite stehen, da du Geld bringst.

Natürlich gibt es auch bei solchen Lines wunderbare kompetente Menschen. Nur der Vollständigkeit halber.

Die Diskussion ist für mich an dieser Stelle beendet, da dieses Angebot nicht gedacht ist, nichtsbringende Diskussionen zu führen.

Dir dennoch alles Liebe

Inwiefern befriedige ich mir mein Ego wenn dabei ein "er liebt sie noch" rauskommt?
Ich rief bei Lines an und ja, gemäss ihnen heiraten wir.
Aber ich bin nicht dumm um nochmal dort anzurufen. Dass wir nicht heiraten sehe ich ja selbst.
Deshalb frag ich da
Weil Leute hier brutal sein dürfen ohne Angst um ihr Geld zu haben.
 
Mich beschäftigt die Frage ob beruflich meine Pechsträhne noch so weitergeht und wie ich einen positiveren Zugang finden kann. Vielen Dank. Astrilian

Danke für deine Frage.
Eine Verbesserung wird sich einstellen.

Kleine Info für dich: bringe Herz und Verstand in diesem Bereich in Einklang.
 
Liebe Herzensweg, so wie es aussieht muss ich mich beruflich verändern. Ich habe kürzlich die Ausbildung zur Beratungslehrerin abgeschlossen. Soll ich im nächsten Jahr schon als solche Tätig sein, macht mich das glücklich oder eher nur die Schule wechseln?
Hoffe du findest Zeit, danke. Lg
 
Wer jedoch nicht selbst an sich arbeiten will, wird wohl lange ein Opfer seiner selbst bleiben.

Wow, diese Worte (y)


Achso und vielen lieben Dank für deine Legung!
Deine Worte taten wirklich gut, denn du hast das geschrieben was ich eigentlich, EIGENTLICH weiß aber ab und an kommt man ab vom Weg..
Ich werde dir auf alle Fälle Bericht erstatten sobald sich was tun sollte!
Danke :)
 
Hallo Herzensweg,

gibtves einen bestimmten Grund warum du meine Frage nicht beantwortest hast. Tut mir Leid falls die Frage nicht passt oder nicht geht :)

Ich hatte gefragt wann ich heiraten werde?
 
Werbung:
Zurück
Oben