Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Werbung:
Ich danke dir sehr für die schnelle Antwort und gebe dir Feedback! Mit deinem Hinweis könntest du auf jeden Fall schon sehr recht haben!

liebe grüsse


Danke für deine Frage.
Die Chance besteht. Dein Thema scheint aber dein Selbstwert zu sein. Wenn du dieses nicht bearbeitest wird ein Neuanfang wieder in den gleichen Bahnen verlaufen.
 
Hallo Herzensweg
falls du noch Lust hast; Wird es jemals zu einer Aussprache zwischen meinem HM und mir geben? Bzw. Siehst du noch eine Zukunft für uns?

Übrigens, finde deinen Usernamen schön :)
 
Hallo Herzensweg
falls du noch Lust hast; Wird es jemals zu einer Aussprache zwischen meinem HM und mir geben? Bzw. Siehst du noch eine Zukunft für uns?

Übrigens, finde deinen Usernamen schön :)
Danke für deine Frage.
Mein Username hat für mich eine sehr wichtige Bedeutung, freut mich, dass er dir gefällt. :)


Ich habe deine Frage nach Aussprache auf die nächsten 6 Monate begrenzt. Zeit ist jedoch relativ und je nachdem wie schnell ist langsam man selbst wächst an Erkenntnissen kann ein Ereignis früher oder später eintreten.

Dein Thema scheint Abgrenzung zu sein.
Kann es sein, dass es dir jetzt eigentlich besser geht zb emotional?
Grundsätzlich sehe ich die Möglichkeit für eine Aussprache gegeben.
Allerdings würde ich dir empfehlen, dich erst noch weiter zu festigen, deine neugewonnene "Freiheit" wie man so schön sagt, annehmen und auch genießen lernen.

Lebensfreude, Sicherheit und Reife (ohne Mann) sind nur ein paar deiner Themen, an denen du arbeiten darfst, wenn du magst.

Geh mutig voran für dich selbst.

Um auf deine Frage zurück zukommen.
Die Möglichkeit für eine Aussprache besteht.
 
Liebe luana_moon, bitte stelle dir doch mal die Frage aus welchen Beweggründen dich diese Frage beschäftigt.
Ein paar Schlagwörter: (fehlender) Selbstwert, (fehlendes) Vertrauen, deine Gefühle ihm gegenüber.

Herzensgrüße

Hallo herzensweg

Bei allen scheinst du hier ein klares Ja oder Nein zu geben. Ausser bei mir.
Da kommt lediglich eine Gegenfrage.
Aber was heisst das nun?
Liebt er sie noch oder nicht?
 
Hallo herzensweg

Bei allen scheinst du hier ein klares Ja oder Nein zu geben. Ausser bei mir.
Da kommt lediglich eine Gegenfrage.
Aber was heisst das nun?
Liebt er sie noch oder nicht?


Diese Frage wurde scheinbar bereits genügend besprochen und gedeutet.

Wie oft möchtest du auf die gleiche Frage Antwort haben?

Oder andere Frage.
Welche Antwort möchtest du denn hören?

Möchtest du hören, dass er nur die Ex liebt, um dann ein wenig länger das Opfer spielen zu können?

Oder möchtest du hören, dass er außer dir niemand anderen lieb, du dir alles nur einbildest und diese Antwort schlussendlich eh nicht glaubst?

Die wahre Antwort kannst du nur in dir selbst finden. Und zwar dann, wenn du aus deiner Opferhaltung ausbrichst.

Du schadest mit dieser Haltung, diesen Gedanken, der Besessenheit nach dieser Antwort nur dir selbst.

Beschäftige dich mit deinen Ängsten oder Bsp mit den Themen, die ich bereits angesprochen habe.

Vielleicht sagen dir die geistigen Gesetze mehr zu?

Zb das Resonanzgesetz (oder auch Spiegelgesetz genannt)

Zb das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Du bist KEIN Opfer der Umstände. Du bist Seele, die menschliche Erfahrungen in einem menschlichen Körper macht.

Alles was dir widerfährt hast du dir ausgesucht um an den Erkenntnissen zu waschen. Kümmere dich doch mal um dich. Besuche Seminare die Themen wie "loslassen", "selbstliebe ","inneres Kind" behandeln.

Wer jedoch nicht selbst an sich arbeiten will, wird wohl lange ein Opfer seiner selbst bleiben.

Alles Liebe
 
Werbung:
Diese Frage wurde scheinbar bereits genügend besprochen und gedeutet.

Wie oft möchtest du auf die gleiche Frage Antwort haben?

Oder andere Frage.
Welche Antwort möchtest du denn hören?

Möchtest du hören, dass er nur die Ex liebt, um dann ein wenig länger das Opfer spielen zu können?

Oder möchtest du hören, dass er außer dir niemand anderen lieb, du dir alles nur einbildest und diese Antwort schlussendlich eh nicht glaubst?

Die wahre Antwort kannst du nur in dir selbst finden. Und zwar dann, wenn du aus deiner Opferhaltung ausbrichst.

Du schadest mit dieser Haltung, diesen Gedanken, der Besessenheit nach dieser Antwort nur dir selbst.

Beschäftige dich mit deinen Ängsten oder Bsp mit den Themen, die ich bereits angesprochen habe.

Vielleicht sagen dir die geistigen Gesetze mehr zu?

Zb das Resonanzgesetz (oder auch Spiegelgesetz genannt)

Zb das Gesetz von Ursache und Wirkung.

Du bist KEIN Opfer der Umstände. Du bist Seele, die menschliche Erfahrungen in einem menschlichen Körper macht.

Alles was dir widerfährt hast du dir ausgesucht um an den Erkenntnissen zu waschen. Kümmere dich doch mal um dich. Besuche Seminare die Themen wie "loslassen", "selbstliebe ","inneres Kind" behandeln.

Wer jedoch nicht selbst an sich arbeiten will, wird wohl lange ein Opfer seiner selbst bleiben.

Alles Liebe

Wenn ich die Antwort wissen würde, würde ich ja nicht fragen.
Ich frage bewusst um zu wissen ob ich die Beziehung aufgeben soll oder ob alles nur im Kopf ist.
Ich will ihm nicht im Weg stehen mit ihr. Und das tue ich vielleicht wenn ich bleibe. Das ist nicht fair ihn am Glück zu hindern.
Aber wenn ich einfach gehe weil ich mir nur einbilde dass er sie liebt, zerbreche ich sein Glück und er erleidet aufgrund meiner Fantasie dann Schmerzen.

Deshalb war die Antwort wichtig für mich.
Um eine gewisse Ahnung zu erhalten ob ich bleiben kann oder gehen soll.
Denn wenn ich mich selbst frage kommt da "ja er liebt sie"
Aber woher weiss ich dass es nicht nur eine Angst ist?
Deshalb wende ich mich an die Menschen die wirklich was können. Nämlich in die anderen Leute hineinsehen und die Wahrheit vermitteln.
 
Zurück
Oben