Klare Frage - klare Antwort. Kurz, bündig, knackig

Hallo herzensweg,

Ich bin neu hier, und kenne mich noch relativ wenig aus. Wenn es nicht passt, einfach ignorieren.
Fragen hätte ich im Moment viele, aber ich beschränke mich jetzt einmal auf eine.

Wird sich bei mir beruflich bald etwas tun?

Herzlichen Dank
Liebe Grüße
Danke für deine Frage.


Grundsätzlich sehe ich einen Wandel innerhalb der nächsten 3 - 6 Monate.

Zusatzinfo für dich: bei diesem Thema geht es darum einen klaren Geist zu haben. Klar ausgerichtete Gedanken.
Ordne deine Gedanken.
Welches Ziel habe ich, mit welchen Möglichkeiten erreiche ich dieses? Ect ect
Setze dich durch, habe Willensstärke

Es geht um Klarheit, Denken, Bewusstheit, scharfer Verstand.
lass frischen Wind in deine Gedanken.

Von nichts kommt nichts. Man muss etwas tun.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Liebe herzensweg,

ich würde auch gern von Deinem Angebot Gebrauch machen. Ich habe nächsten Monat einen Termin bei einem Job-Speed-Dating. Ich stelle mir das interessant vor und sehe darin eine echte Chance einen Job zu finden. Finde ich da den richtigen Job für mich?

Liebe Grüße
 
Liebe Herzensweg, falls Du noch Kapazitäten frei hast, würde ich mich freuen wenn Du mir ebenfalls eine Frage beantworten würdest. Am Montag steht ein Bewerbergespräch bzgl. eines Minijobs an. Ich hätte gerne gewusst wie sich das für mich entwickelt. Werde ich das machen?
LG Sky
Danke für deine Frage :)


Das Gespräch bringt einen Wandel mit sich. Ich sehe hier für Chancen, dass du den Minijob bekommst.

Bin auf dein Feedback gespannt.

Viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch.

Herzensgrüße

Hallo @herzensweg Ich habe den Minijob bekommen. Ich danke Dir für Deine Deutung! Und ja - der Wandel hat stattgefunden ;-)
LG Sky
 
Danke für deine Frage.


Grundsätzlich sehe ich einen Wandel innerhalb der nächsten 3 - 6 Monate.

Zusatzinfo für dich: bei diesem Thema geht es darum einen klaren Geist zu haben. Klar ausgerichtete Gedanken.
Ordne deine Gedanken.
Welches Ziel habe ich, mit welchen Möglichkeiten erreiche ich dieses? Ect ect
Setze dich durch, habe Willensstärke

Es geht um Klarheit, Denken, Bewusstheit, scharfer Verstand.
lass frischen Wind in deine Gedanken.

Von nichts kommt nichts. Man muss etwas tun.

Herzensgrüße
Vielen Dank! Wirklich sehr lieb von Dir/Ihnen!
Ja, das mit den Gedanken und klarer Zielsetzung ist eine schwierige Sache.
Gebe Feedback.

Glg
 
Liebe herzensweg,

ich würde auch gern von Deinem Angebot Gebrauch machen. Ich habe nächsten Monat einen Termin bei einem Job-Speed-Dating. Ich stelle mir das interessant vor und sehe darin eine echte Chance einen Job zu finden. Finde ich da den richtigen Job für mich?

Liebe Grüße
Danke für deine interessante Frage.

Bei diesem speed-date seh ich gute Chancen, dass du den richtigen Job bekommen wirst.
Du kannst hier nur gewinnen, wenn du deine gefühlvolle Intu und ganz irdische Schaffenskraft vereinst.
verbinde deine Spiritualität mit dem Boden der Realität.
Damit will ich sagen verwende sowohl deine Intuition als auch analytisches Denken.

Auf jeden Fall geben mir die Karten eine positive Antwort auf deine Frage.

Bin auf dein Feedback gespannt.

LG
 
Danke für deine interessante Frage.

Bei diesem speed-date seh ich gute Chancen, dass du den richtigen Job bekommen wirst.
Du kannst hier nur gewinnen, wenn du deine gefühlvolle Intu und ganz irdische Schaffenskraft vereinst.
verbinde deine Spiritualität mit dem Boden der Realität.
Damit will ich sagen verwende sowohl deine Intuition als auch analytisches Denken.

Auf jeden Fall geben mir die Karten eine positive Antwort auf deine Frage.

Bin auf dein Feedback gespannt.

LG

Danke liebe herzensweg :). Genau das habe ich vor. Meine Intuition ist da ein ganz wichtiger Helfer. Feedback wirst Du auf jeden Fall bekommen, Termin ist Ende Oktober :)
 
Liebe @herzensweg ,
dürfte ich dir noch eine Frage stellen? Gerne auch mit Gegenlegung zum Ausgeich.

LG

Liebe Rosenrot, grundsätzlich bin ich für Tauschlegungen offen und tausche mich auch gern aus, doch wenn ich jetzt für dich im Rahmen dieses Angebots eine Ausnahme mache, muss ich das für alle anderen auch machen und das sprengt meinen Rahmen.

Ich danke dir für dein Verständnis.

Herzensgrüße
 
Werbung:
Zurück
Oben