klar träumen...

emsala37

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
17
Ort
nähe kaiserslautern
hallo!

ich bin ganz neu hier.... ich hab keine ahnung wie das hier bei euch so funktioniert. ich kenne mich auch nicht so gut aus.das träumen ist bei mir etwas ganz besonderes. ich weiss im traum (wenn ich es zulasse), dass ich träume. ich weiss,dass ich ein reales leben hier auf der erde habe, ein zweites in meinem träumen. manchmal ist es so klar und dann verschwimmt es wieder in einen normaltraum. kennt ihr so etwas?

liebe grüsse von manuela
 
Werbung:
Hallo manuela,

willkommen hier :)
Ja, "wir" kennen sowas. Hast du auch konkrete Fragen?

Schau dich hier mal ein wenig um, es gab schon einige Diskussionen zum Thema.

Gruß,
Diana
 
hallo!

ich bin ganz neu hier.... ich hab keine ahnung wie das hier bei euch so funktioniert. ich kenne mich auch nicht so gut aus.das träumen ist bei mir etwas ganz besonderes. ich weiss im traum (wenn ich es zulasse), dass ich träume. ich weiss,dass ich ein reales leben hier auf der erde habe, ein zweites in meinem träumen. manchmal ist es so klar und dann verschwimmt es wieder in einen normaltraum. kennt ihr so etwas?

liebe grüsse von manuela

ich weiss da nur ,dass die ureinwohner ausstraliens ...die traumwelt für die eigentliche realität halten...
herzlich willkommen hier ...:)
 
hallo!

ich bin ganz neu hier.... ich hab keine ahnung wie das hier bei euch so funktioniert. ich kenne mich auch nicht so gut aus.das träumen ist bei mir etwas ganz besonderes. ich weiss im traum (wenn ich es zulasse), dass ich träume. ich weiss,dass ich ein reales leben hier auf der erde habe, ein zweites in meinem träumen. manchmal ist es so klar und dann verschwimmt es wieder in einen normaltraum. kennt ihr so etwas?

liebe grüsse von manuela