klappt es mit den Job?

Sehnsucht1a

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
1.347
Ort
nähe Mond
Ja, ich habe schon viel gefragt und bekam (ausser 1x) immer rege Mithilfe, wo ich auch konstruktiv Schlüsse ziehen konnte. Daher, bitte ich Euch mir doch wieder zu helfen! Auch ich helfe, wo ich kann.
Bin (wie einige wissen) freiberuflich tätig (Schule), das Geld reicht nicht, habe ein Vorstellungsgespräch im Kindergarten wo freiberuflich eine Kraft gesucht wird. Mich würde es sehr freuen- und gerade die Tätigkeit mit Kindern!
Klappt es?


besondere LEGUNG:


2,3,4
5,1,6
7,8,9


nur eine 6 er Legung- denke es reicht.






wie seht ihr das? QS erste und 2. Reihe gleich Sarg
sieht wohl nicht gut aus, was?
 
Werbung:
ne: zweite und dritte Reihe QS Baum......:rolleyes:

übrigens bei mir liegt die Öffnung des Buches rechts.

übrigens auch die Wolken sind beim mystischen Lenormand anders: die helle Seite zeigt nach rechts, also zu den Ruten.
 
hab leider wenig zeit um reinzuschauen. aber ich denke mir es kommen noch weitere vorstellungsgespräche-einladungen auf dich zu. vieleicht bekommst du sogar zwei angebote.
irgendwie is ne frau versteckt, aht sie dir ärger bereitet???
 
Hallo :),

also GesamtQS ist die 9 (Blumen), die in dem Fall wohl auf Vorstellungsgespräch hin deuten. Der Baum als QS in 2 Reihen kann auch nur was Festes bedeuten. Ursprünglich dachte ich auch, dass es nicht so gut aussieht, aber mittlerweil schwanke ich sehr. Ich denke eher, dass Du es doch schaffst, die Konkurrenz zu schlagen und Du bekommst den Job, wenn es auch erst beim 2. Anlauf sein sollte (z.B. dass die sich erstmal für eine andere entscheiden, aber sie abspringt und Du eben die Chance bekommst). Es wird nicht wirklich ganz glatt ablaufen, aber doch eher positiv.

Selbstverständlich ohne Gewähr, weil ich ja noch übe. Wie auch immer: Viel Glück!

LG
nufaro13
 
Hallo Sehnsucht,

ich glaube, dass es eher nicht klappen wird (Brief+Sarg=Absage), aber ein weiteres Vorstellungsgespräch auf Dich zukommen wird, von einer Stelle, von der Du noch nichts weißt (Buch). Dort werden positive Gespräche geführt (Ruten, Herz).

Kann auch sein, dass sie Dich bei der jetzigen Stelle ein wenig zappeln lassen (Wolken) und die Antwort auf sich warten lässt. Vielleicht irre ich mich auch.... aber das war mein spontantes Gefühl beim Betrachten des Bildes.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin sicher, dass Du bald was findest. Wenn es nicht diese Stelle ist, dann ist es die nächste! :thumbup:
 
Werbung:
:)Lieben Dank an Euch!

Ja, der Sarg- beuruhigend!
Bei meinen Karten: "myst. Lenormand ist bei Brief ein Bild mit einem Vogel-der jedoch sich vom Sarg abwendet. Daher mh, keine Ahnung..
ich hatte das Gefühl- viell. müsste ich durch den Job die andere freiberufliche Tätigkeit erst aufgeben?

Ganz schön knifflig...was.... :confused:
 
Zurück
Oben