Klappt es denn mit der Stelle?

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
Hallo!

Und nun bin ich wieder hier. :)
Ich hoff ihr verzeiht mir, dass ich in der letzten Zeit so oft hier bin.
Zur Zeit suche ich dringend nach einem neuen Job. Vor einiger Zeit habe ich mich irgendwo beworben und hoffe sehr auf diese Stelle. Ich bin schon verzweifelt, da ich deslängeren schon auf Jobsuche bin. :schmoll:

Könnt ihr mir wieder ein kleines auslegen? Ob es diesmal endlich(!!) klappt oder ob ich weitersuchen soll.

Von Herzen danke!

Yana
 
Werbung:
Dass Du hier bist, ist doch nicht schlimm! Dass wir aber nicht wirklich helfen können schon eher...

Hier Dein Blatt:





QS

Ich würde sagen, such weiter. Mit dieser Stelle wird es nicht, aber Du bekommst was, was zu Dir passt. Kann aber noch ein Weilchen dauern. Mit Zeiten habe ich es leider nicht so...

Alles Liebe!
nufaro13
 
Werbung:
Hallo Yana,

Zunächst mal hör auf dich zu entschuldigen. Wenn du nicht angenommen würdest, bekämst du auch keine Nachrichten - und das muss man auch mal sagen - ich bin hier um zu üben - meinen Weg zu gehen und du gibst auch mir die Möglichkeit dazu - dafür danke ich dir ..

Nun zu deinen Karten:
ich denke dass du dich sehr damit beschäftigst, was denn deine Lebensaufgabe ist und das dürfte dir noch nicht ganz klar sein - deshalb auch deine unruhe (kenn ich im übrigen sehr gut von mir selbst). Ich denke, dass sich das in kürze zeigen wird, und du klarer sehen kannst, vertrau auf dein gefühl. ich glaube das mit dem job wird nichts. aber das ist nicht so schlimm, denn du sollst deine kreativität fließen lassen - das wird dir deinen weg zeigen. Lass es fließen, wo liegen denn deine Stärken?

lg Gaby
 
Zurück
Oben