1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klappt das???

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Krin le Fee, 16. April 2010.

1. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

seitdem ich mich getrennt habe und in dieser Wohnung hier wohne, habe ich damit nur Ärgernisse.
    Die Nachbarn sind doof,die Wohnanlage ist veraltet, das Bad ist immer wieder nass( Rohrbrüche) , nicht gut isoliert, mit zu hohen Heizkosten etc..
    Damals habe ich sie aus dem Not heraus genommen.
    Es winkt nu eine Chance, dass ich umziehe... in eine Wohnung, die ihc sehr schön finde..
    Hab die KArten gelegt, mit der Frage "werde ich die Wohnung bekommen?"
    Das kam heraus..

Auf den Ersten Blick gut, der Berg macht mir aber Sorgen..
    Und wieso kommt das HErz auch mit raus und wie ist die unterste Reihe in dem Zusammenhang zu deuten?
    Bitte um etwas Hilfe dabei!
    Danke im Voraus und liebe verwirrte Grüße :D

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

gib mal bitte noch deine legereihenfolge durch :)

edit: hab sie in dem anderen thread gefunden ;D

123
    456
    789

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

27 - 20 - 26 | 12
    31 - 02 - 21 | 09
    24 - 30 - 29 | 11

diagonal: 13 | 07
    gesamt: 03

also irgendwie habe ich das gefühl, dass es eher an dir liegt ob es was wird oder nich.
    denn du scheinst mir bisschen zwiespältig zu sein.
    zum einen hoffst du auf gute nachrichten bzgl der wohnung
    ebenso schaust du voller sehnsucht auf nen schönen harmonischen neuanfang, der der dir ins herzlein übergeht,
    die neue wohnung würde dir von vorn bis hinten gut tun.

was ich interessant finde sind aber eher deine anderen gedanken die du vielleicht gar nich so wahr nimmst?
    denn die blockade liegt in deinem denken, versteckt den brief.
    bist du schon soweit, dass du dich für die wohnung 'beworben' hast? oder ist es bis jetzt nur ne idee es mal zu tun?
    wobei es auch sein kann, dass es eher der vermieter ist, der auf ne nachricht warten lässt.
    aber trotzdem werd ich das gefühl nich ganz los, dass du noch nich ganz im klaren drüber bist was du willst.
    is komisch, irgendwie widersprüchlich.
    du willst die wohnung aber irgendwas ist da noch.
    buch versteck auch die dame. da trägst du noch was mit dir rum.

an und für sich sieht das blatt aber ganz gut aus.
    interessant ist, dass du diagonal schlange kind hast und das diese kombi mit der sense noch mal als qs da liegt.
    mir scheint so, als eiert da irgendwas noch rum.
    entweder bist du das selbst oder irgend was anderes zieht sich hin, aber der neuanfang wird kommen.
    schiff als gesamte qs seh ich als neuen abschnitt, das seelenschifft schipper zu neuen ufern.
    kann aber auch wieder das gedankengut sein, also dass du eher was neues ersehnst aber noch nich konkret was gemacht hast.

das wars erst mal von mir.
    wünsch dir auf jeden fall viel erfolg.
    aber wird schon werden, auch wenn das glück über umwege komme (klee versteck schlange),
    wird es bleiben (klee im baum, sonne im haus, sonne versteckt anker etc)

4. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Hallo Pinkplastictree,

danke dir für deine Deutung, du hast da einiges ganz gut gesehen!
    Ich denke, dass ich automatisch mit der neuen Wohnung unbewusst einen kompletten Neuanfang herbei sehne.. Und mit dieser Erwartung auf der Wohnungsuche bin..
    Ich bin bereit umzuziehen,und soweit ich es ausgerechnet habe, dürfte das mit den KOsten auch machbar sein, zumal beide wohnunge nahe aneinander liegen (meine und die die cih haben möchte) und es keinen großen aufwand ist, cvon hier nach dort umzuziehen., Unklarheiten gibt es damit , ob ICH die Wohnung bekomme, weil viele andere die auch haben wollen würden.
    Dazu noch braucht der Vermieter eine Bescheinigung von meinem VErmieter dass ich keine Mietschulden habe , dann dies und das und das ganze kramm dauert ein wenig.
    An sich scheint ja alles in Ordnung zu sien, ich mache mir nur sorgen, dass es irgendwas unerwartet in den wegen kommen könnte...
    Und aus vielen Gründen wäre diese neue Wohnung die perfekte Wohnung für mich, da sie sehr günstig liegt , schöne Anlage hat, und dsdurch mir viele KOsten auch ersparrt werden können, die ich jetzt mit dieser Wohnung habe..
    Die Herz-Lilien.-Kombi könnte einen -Hinweis darauf sein, dass ich auch mich nach harmonische und friedliche Zeiten in der neuen Wohnung sehne ... denke ich :)
    Danke noch mal!
    Lg Rosi

5. Goldfee

Goldfee Mitglied

Hallo liebe Krin le Fee,ich bin der Meinung du bekommst die Wohnung.Da sich das Kleeblatt in die Mitte gelegt hat und im Haus der Wohnung die Sonne scheint ;) wird es klappen.Der Berg wird von den Mäusen weggefressen.Mir scheint es ,als wenn der Berg eine Blockade ist in deinen Gedanken was wohl mit dem Vertrag,Nebenkosten oder der Miete zu tun hat.Wahrscheinlich ist da was ,was dich stutzig macht.Nach kurzen Überlegen wird sich die Blockade lösen.LG von Goldfee :)

6. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Werbung:
    Danke,liebe Goldfee!
    Es wird toll, wenn es klappt!
    Und ja du hast Recht, ich mache mir sorgen ob ich die Kosten alle "nahtlos" zu zahlen schaffe, ohne für etwas doppelt zahlen zu müssen, dann auch ob der vermieter mit der kaution abwarten würde, bis ich die aus meiner alten wohnung bekomme, um sie weiter an ihm zu überweisen, etc..
    Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass ich diese Wohung wirklich "dringend" brauche und sie mir Glück bringen wird..
    Dir vielen Dank und einen schönen Abend!
    LG Rosi

7. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo :)
    also ne zusage in kürze, das würd ich auch sagen, sieht alles sehr schön aus. das einzige problem bzw. hürde...bevor du selbst zu sagst, verschaff dir einen genauen überblick in bezug auf verträge, dokumente oder wann genau du die andere mietkaution bekommst.

das buch mit berg zeigt, das du etwas noch nicht weißt was probleme bereiten könnte (buch berg). es liegt unzwar "nur" in deinem kopf weil du bedenken hast es könnte noch irgendetwas geben was du übersiehst, aber der berg liegt ja auch im haus der wolken (etwas noch unklar, überblick verschaffen).

und mit brief im haus reiter (aktiv werden in vertraglichen dingen bzw. schriftkram) kannst du selbst an alle wichtigen infos kommen um eine offizielle entscheidung bzw. wahl für eine wohnung treffen zu können (park in klee = wege = haus) und weißt dann auch ob es nach deinen wünschen funktioniert (buch in schiff = 29).

eine möglichkeit für neue wohnung bekommst du auf jeden fall (20 in 02 = 22 = 04), aber prüfe alles denn es kann auch bedeuten das es noch ne andere möglichkeit/andere wohnung gibt was du noch nicht weißt (brief in haus reiter (angebot) daneben park und buch) ich denke schon das du das alles hin bekommst weil unter berg in wolke liegt ja der brief und wiederum die blumen und du selbst im haus der blumen.

nur halt, durch den überblick verschaffen ersparst du dir evt. problemchen. ich könnte mir vorstellen das dich nochmal etwas wehmut einholt beim ganzen thema, dein inneres setzt sich evtl. nochmal mit der vergangenheit auseinander, erinnerungen oder einhergehend n kleiner innerer konflikt...(30 in 08 = 11)...weißt was ich meine?
    lg jessey

8. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Ja, ich weiss was du meinst, liebe Jessey...
    Und du könntest damit definitiv Recht haben..
    und ja, du hst Recht, Kaution ist meine größte Sorge derzeit. Ich denke auch dass es machbar ist, habe nur Angst , mich nicht in Unkosten zu stürzen., zumal ich die erste Woche von Mai noch dazu ins Ausland von der Arbeit aus für eine Woche fahren werde, was auch Geld kostet, auch wenn es bezahlt ist( man hat ja auch Eigenbedarf!)und ich dazu noch einiges abzahle, was mir meinen lieben ehemaligen Ehemann eingebrockt hat...
    Wiederum, sollte ich diese neue Wohnung bekommen, wird das für mich monatlich deutlich weniger fixe Kosten verursachen, als die die ich jetzt habe.-sprich, ich könnte mehr im Monat abzahlen als jetzt und schneller damit fertig werden. Ganz davon abgesehen, dass es dazu noch direkt votr den Kindergarten der Kleinen liegt(ich habe kein Auto und bringe sie morgens zu Fuss oder Fahrrad hin), meine Ex-Schwägerin ebenfalls wegen Aufpassen, wenn was sein sollte, direkt vor der Tür haben werde, ganz nahe der Stadt wegen Einkaufen wäre und keine Bruchbude wie meine jetztige Wohunung ist, sondern eine sehr schöne Wohnung in einer vernünftigern Wohnanlage..
    Drückt mir einfach die Daumen!:)
    Und danke dir!:danke:
    Lg Rosi

9. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    um den park (gegend) sieht es wirklich sehr schön aus. und beim berg sonne und klee. d.h. ja, selbst wenn es schwierigkeiten geben sollte, dann nur kurzzeitig, evtl bis frühsommer, würd ich jetzt mal sonne klee deuten. park für ca. 3 monate, klee verkürzt. ist nur besser wenn du alle infos hast und dich drauf einstellst. hinter berg in wolken liegt ja brief und blume. also wird sich für das problem ein kompromiss finden, frag auf jeden fall...

...ups, da fällt mir grad noch was ein, apropo kompromiss
    brief park buch mit den versteckten häusern ect als zusammenfassung
    27 in 01 = 28 angeot in bezug auf vertrag/schriftl. durch einen mann oder geistig in erwägung ziehen
    20 in 02 = 22 in kürze eine bekannt werdene lösung oder alternative
    26 in 03 = 29 es kommt auf dich zu wovon du noch nichts weißt
    ...also, es wird eine lösung für dich geben

klar, alle daumen und wenn hilft noch die zehen dazu :D
    lg jessey

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen