klappt das pendeln überhaupt?

Werbung:
Das gleiche gilt auch fürs Kartenlegen: die eigenen Wunschvorstellungen müssen raus genommen werden, denn sonst wird auch dort verfälscht.
 
Du musst an eine(n) gute(n) Kartenleger(in) geraten, die/der Dich dann überzeugen kann ;) Oder probiere es selbst mit dem Kartenlegen aus, indem Du Dir Karten kaufst (falls Du sie nicht schon hast). Da gewinnt man auch so manche verblüffende Erkenntnis ;)

jaa dann bin ich wohl noch nicht an den richtigen menschen geraten :)
liebe grüsse
 
Das gleiche gilt auch fürs Kartenlegen: die eigenen Wunschvorstellungen müssen raus genommen werden, denn sonst wird auch dort verfälscht.

ich glaube wenn ich mir die selber legen würde würde das ergebnis verfälscht sein,da man immer was positives hören will und seine wünsche erfüllt haben will!
 
Hallihallo,

pendeln ist eigentlich super, aber nur wenn man sich absolut frei machen kann von jeglicher Wunschvorstellung- sonst wird das Ergebnis leicht manipuliert.
Aber probieren geht über studieren!

Es gibt da ein gutes Set für Einsteiger, manche schwören auf das:
http://www.amazon.de/Pendel-Set-hoc...4650/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1332694442&sr=8-4

l.g. glasklar

Dieses Set habe ich u.a. auch schon seit Jahren. Das Pendel ist sehr schön. Ich mag Messing-Pendel generell lieber als Edelstein-Pendel. Aber das Buch unterscheidet sich m.E. nicht so sehr von anderen, obwohl es nicht schlecht ist.
 
ich glaube wenn ich mir die selber legen würde würde das ergebnis verfälscht sein,da man immer was positives hören will und seine wünsche erfüllt haben will!

Bei kleineren "unwichtigeren" Fragen kann man schon die Karten befragen und dann ist das Ergebnis manchmal verblüffend. Wenn Du aber fragst, ob Du mit Deinem Traumpartner zusammen kommst, ist das natürlich eine Frage, wo Du emotional stark involviert bist. Hier werden dann entweder die allerschönsten Karten liegen (Deine Wünsche) oder eben, dass es mit Euch nichts wird (Ängste).
 
Bei kleineren "unwichtigeren" Fragen kann man schon die Karten befragen und dann ist das Ergebnis manchmal verblüffend. Wenn Du aber fragst, ob Du mit Deinem Traumpartner zusammen kommst, ist das natürlich eine Frage, wo Du emotional stark involviert bist. Hier werden dann entweder die allerschönsten Karten liegen (Deine Wünsche) oder eben, dass es mit Euch nichts wird (Ängste).

und wie bekomme ich da eine wahre aussage (antwort) ???:)
 
Werbung:
es gibt leider zu viele blender :-( aber vielleicht habe ich ja mal glück.:)

Ich kann's ja mal die Tage für Dich versuchen mit dem Kartenlegen, sofern Du das willst. Meine Favoriten sind derzeit die Skatkarten. Falls Du interessiert bist, kannst mir gerne eine PN schicken.
 
Zurück
Oben