Klappt das doch noch mit ihm?

Werbung:
Wenn ich mir das Bild so anschaue, würde ich meinen, das wird nichts mit diesem Mann.
Er liegt im Haus der Schlange, was für mich die Ex bedeutet und die Beziehung im Haus der Mäuse..Er scheint irgendwie nicht zu wissen, was oder wen er will, durch Buch daneben eben Unklarheiten...Im Grunde genommen wünschst du dir eine treue, ehrliche Beziehung. Ich würd die Finger von ihm lassen....das ist jetzt meine Deutung, bestimmt sehen aber noch andere hier darüber...bitte mich nicht festnageln, wenn sie was anderes deuten.
 
Ich sehe es leider genauso, süße. Er in der schlange, herz im Hund, aber Hund im Turm, Berg auf sarg, ring in den mäusen, die schlange im anker, der Turm in den wegen und im kreuz die Sense, die von der schlange wegzeigt.....er glotzt voll in den berg, schwankt unbewusst hin und her in bezug auf Bindung und der Fuchs am Schluß reisst mich auch nicht vom Hocker, denn genau auf den spiegelt er. Du beschäftigst dich gedanklich sehr viel mehr damit als er....da spielen naive Hoffnungen und Illusionen eine Rolle, aber alles flutscht immer wieder weg....ich will gar nicht behaupten, dass er dich nicht knaller findet. Aber es würde (zumindest derzeit) nicht das bringen, was deines ist. Dieser mann würde dir nicht alleine gehören, zumindest gedanklich.
man kann an diesem Blatt super rumspielen und spiegeln und was weiß ich noch. Aber besser wirds dadurch nicht. Supersupersuperleid tut mir das, Liebes. Aber etwas, was sich wirklich auszahlen würde, seh ich da nicht :(
 
Hey ihr Lieben!

Ich dank euch sehr.
Ihr habt sicher alle recht. Mein Gefühl hat mir auch das Selbe gesagt. :(
Jetzt muss ich es irgendwie wieder vergessen. Aber sowas braucht mal wieder Zeit. Ist wie Gras beim Wachsen zusehen. :(

Schönen Abend.

Marie
 
Hallo Marie :winken5:

nur nochmal zu der Ex: Ich denke, sie wird bald in eine Beziehung mit einem anderen Mann gehen, und zwar mit dem Bären (Bär gespiegelt landet er direkt bei ihr und die Diagonale rechts von ihr), wenn sie es nicht sogar schon ist. Das interessiert Dich wahrscheinlich weniger, wo Deine primäre Frage ja ihm galt. Aber Du fragtest ja auch, ob sie weiterhin bei ihm so eine große Rolle spielen wird. Sieht mir so aus als sei er (die Nr. 28) von ihr verlassen worden.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Liebe Kartenfan!

Danke!
Ja, du hast recht. Sie hat ihn verlassen. Aber schon vor einem halben Jahr. Dann ging sie ins Ausland. Und jetzt ist sie eben wieder da und er klebt ihr am Arsch wie Bienen am Honig. Warum er mir dann so heftig ernstes Interesse zu mir suggeriert hat, ist mir fast schleierhaft.
Er hat mir auch erzählt, dass sie sich mit jemand anderem trifft. Und dass zwischen ihm und ihr nichts mehr ist und auch nichts läuft.

Danke!

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,

ich denke, da sagt er Dir die Wahrheit, dass zwischen ihm und ihr nichts mehr läuft, weil zwischen den beiden liegen die absoluten Trennungskarten Turm und Sarg.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Zurück
Oben