Klapp-Schirm-Analogie

Information:
Vorsicht: in diesem Kontext meine ich mit Information: eine Struktur die durch Einwirkung des Zufalls entstanden ist: also eine Physikalische Struktur. Wirkung von Ursache. Darstellung von In-Form-ation. Da wurde etwas Geformt! ;)

Mhh. Eher das wir einfach mit den Sinnen etwas betrachten, es als so wie wir es wahrnehmen sehen es aber mit anderen Wahrnehmungsmöglichkeiten auch Informationen enthält die halt nur diese Wahrnehmungsmöglichkeit wahrnehmen kann.
 
Werbung:
:D :D Mach doch Selber! :D

Beispiel: Nimm ein Luftballon (aufgeblasen) male eine Dreieck und verwende ein Geodreick!

Falls du das von mir hier als Unsinn ansiehst: empfehle ich: Gekrümmte Räume: Was ist das?

Denn darum geht es z.B. bei der Allgemeinen Relativitätstheorie und der Tensoralgebra usw. (dem Mathematischen Unterbau..)

Und warum sollte sich dann die Winkelsumme verändern? Die einzelnen Winkel schon, aber doch nicht die Winkelsumme. Wäre mir neu.
 
Werbung:
Zurück
Oben