1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Klanschalen/Klangmassage

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von terraluna, 20. Januar 2005.

1. terraluna

terraluna Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen

Wer kennt sich mit Klangschalen und Klangmassage aus und kann mir davon berichten?? Suche Infos und Wirkungsweisen.

2. Demia

Demia Mitglied

Hallo..

Klangschalenmassage von guten Klangschalen, also dicken und klanglich abgestimmten, kann körperliche wie auch geistige oder emotionale Blockaden tatsächlich lösen - ist ne tolle Sache.

Es bringt die blockierten Teile wieder in Schwingung und befreit sie so.

Liebe Grüsse
    Gaby

3. peterwup

peterwup Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Gaby,

keine Ahnung, ob ich hier einen Link von meiner Home Page senden darf, aber ich mache es einfach einmal, denn warum soll ich alles hier ins Forum kopieren, vielleicht interessiert es garnicht so viele!
    http://www.fernreiki.de/klangschale.htm

Liebe Grüße
    Peter

Diese Seite empfehlen