Klangschalen und Kartenlegen

Benutztername

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2014
Beiträge
21
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade in der Ausbildung zum Klangschalentherapeuten und bis zu meinem letzten Seminar im Winter möchte ich noch gerne Erfahrung sammeln.Bis jetzt hatte ich gute Rezensionen bekommen.Falls ihr euch dafür entscheidet,bitte ich euch um euer ehrliches Feedback.Eine Klangschalensitzung dauert ca. 50 min und kostet 20€. Ich biete ebenfalls Kartenlegungen an (mit Lenormandkarten).Die Dauer der Beratung ist unbegrenzt und würde 30€ kosten.
Klangschalenmassage und Kartenlegungen finden beide bei mir statt.

Anfragen bitte per PN! Danke euch :)
 
Werbung:
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade in der Ausbildung zum Klangschalentherapeuten und bis zu meinem letzten Seminar im Winter möchte ich noch gerne Erfahrung sammeln.Bis jetzt hatte ich gute Rezensionen bekommen.Falls ihr euch dafür entscheidet,bitte ich euch um euer ehrliches Feedback.Eine Klangschalensitzung dauert ca. 50 min und kostet 20€. Ich biete ebenfalls Kartenlegungen an (mit Lenormandkarten).Die Dauer der Beratung ist unbegrenzt und würde 30€ kosten.
Klangschalenmassage und Kartenlegungen finden beide bei mir statt.

Anfragen bitte per PN! Danke euch :)


Lasse dir von einer alten Füchsin (30 Jahre Kartenlegen, davon 10 Jahre professionell) den Rat geben, die Dauer der Kartenlegung zu begrenzen, mache eine halbe Stunde, oder 10 Gratisminuten.
Warum?
Ganz einfach, als ich unbegrenzt angeboten habe kamen Kunden wo ich fast bis zu 3 Stunden beraten durfte, das bringt beiden nichts mehr, weil die Essenz der Beratung zerredet wird und flötengeht.
Das liegt daran, dass viele die Kunden oft nur nach Zuwendung suchen, statt sich beraten zu lassen.
Kannst es ja mal ausprobieren, ist einfach nur ein Tipp.:kiss4:

Wünsche dir alles erdenklich Gute-:)

süßeKüsse
 
Werbung:
Zurück
Oben