Klangmassage - Basisausbildung

Aaranea

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
128
Ort
Norddeutschland
Termin: 04.02.2009
Ort: München, Bayern
Kursleitung: Stephan Faulhaber

Kursbeschreibung:
Seminare für Klangmassage sind gedacht für Menschen, die den Stress loslassen und mit Hilfe der Klangschalen ihr Gleichgewicht wieder herstellen wollen.
Weiterhin wird eine professionelle Anwendung der Klangschalen vermittelt, die auch jeder der therapeutisch oder als Heiler arbeitet, einsetzen kann.
Seminarzeiten pro Kurs 8 Stunden (je nach Teilnehmerzahl). Das Basisseminar reicht aus, um die Anwendung der Klangmassage durchzuführen.
Nach jedem Kurs wird dem Teilnehmer ein Zertifikat, die Kursunterlagen und eine Mehrwertsteuerrechnung ausgestellt.
Die Kursbetreuung geht auch noch nach dem Kurs weiter, indem bei Heilabenden geübt werden kann und Fragen jederzeit persönlich oder per Telefon geklärt werden können.

Weitere Informationen zu diesem und 79 weiteren Kursen finden Sie hier:
www.seminar-agentur.eu
 
Werbung:
Hallo! Ich bin auf der Suche nach Buchempfehlungen für die Arbeit mit Klangschalen. Freu mich über Antwort-Danke! In guter Hoffnung Careta
 
Zurück
Oben