Klang......

Werbung:

:thumbup:
_________________________________________________________________
Erstmal vielen Dank für eure Ideen!

hm...meine Hündin (Hovawart) paßt nur mit der Pfote rein...:D

Also, ich habe mich etwas unkonkret ausgedrückt.
Der Gatte ist schon seit 6 Jahren EX....und wir sind relativ freundschaftlich verbunden.
Das Geschenk wurde erst kürzlich zu meinem Geburtstag gekauft.

Ich finde die Schale schön, auch den Klang....höre gern Klangschalenmusik.
Nur ist es eben schlecht möglich, mit EINER Schale auch nur zu versuchen, irgendetwas Musikähnliches zu fabrizieren. :rolleyes:

Liebe Grüße, Mondin
 
hallo mondin,

du kannst die schale ja als wassernapf für deinen hund benutzen.und zwischendurch mal dranschlagen,dann bekommt er noch eine extraportion vibration beim wasser schlappern :D mit dazu.
 
Mir hat mal ein so ein Esomensch erzählt, man kann damit auch Rotwein dekantieren. Mittelmäßiger Wein solle in dieser Schale um Klassen besser werden. Auch Salat sollte man drinnen anrichten, weil die Marinande geschmackvoller werden sollte.

Gut - ich hab es ihm nicht geglaubt, aber ich hab es auch noch nie ausprobiert. Wer weiss ...



:D
Frl.Zizipe
 
Die Klang - Schale, ist doch unschuldig, nimm sie an, laß sie tönen, sie kam nicht umsonst zu dir! L:G: von mir,

Ja, meine Liebe ... :umarmen:... werde sie tönen lassen.
Sie ist unschuldig, das Wort klingt passend, danke.
Will erfüllt werden, von Klang.
Neu.

Ist sie für mich.

Mal sehen, was sie sagt, wie sich sich anfühlt, brauch ich Ruhe dazu.

Alles Liebe dir! R Mondin
 
Ich finde die Schale schön, auch den Klang....höre gern Klangschalenmusik.
Nur ist es eben schlecht möglich, mit EINER Schale auch nur zu versuchen, irgendetwas Musikähnliches zu fabrizieren. :rolleyes:

Liebe Grüße, Mondin

Ebend deswegen sagte ich:

Besorg dir noch ein paar andere dazu mit anderen Klangfarben/Tonhöhen :)
Es kann sehr entspannend sein darauf zu spielen :)
 
Werbung:
Hallo Mondin,

wieso nimmst Du sie nicht, wofür sie (im esoterischen Bereich) gedacht ist?
Setzt Dich zur Meditation hin, entspannst Dich. Schlägst die Schale sanft an (wenn's mit dem Holzklöppel zu heftig ist, kannste ja Filz um den Klöppel spannen, dann scheppert die Schale beim Anschlagen nicht so) und fühlst in den Klang rein. Lässt Dich von den Tönen mittragen. Dafür reicht eine Schale völlig aus.

LG
Heike
 
Zurück
Oben