Klammer in der Hand

Heh ja, irgendwann hab ich aufgehört gegen den fiesen Dämon in mir anzukämpfen. Wir sind jetzt quasi Kumpels :D Deswegen kann ich trotzdem drauf achten mich nicht wie ein Idiot zu benehmen (also ich versuch's jedenfalls) und ich weiss auch, dass ich nicht jedem dessen Nase mir nicht passt selbige polieren darf, sprich die Basisgrenzen sind mir bekannt und damit komm ich ganz gut durch's Leben. Ich muss ja nicht alle mögen, passiert aber dennoch, dass ich mal in 'ner "sozialen Minute" Leuten übern Weg lauf, die ganz nett sind und Freunde bleiben. Aber die Quote ist abgründig von daher bin ich ziemlich auf Anschlag mit meiner Frustrationstoleranz ergo gibts von mir eben auch keine Freundlichkeit mehr. Deswegen hassen oder mögen mich jetzt auch nicht weniger, aber MIR erspart es Stress.

So äh weitermachen... Sorry guys!
 
Werbung:
***

Liebe User,

ich bitte euch beim Thema zu bleiben! Aus Respekt und Achtung vor dem Threadersteller!
Es ist ein öffentliches Forum und ihr könnt zu eurem Thema einen eigenen Thread eröffnen.

Off-Topic nach meinem Post hier wird komentarlos entfernt.

Gruß Saaphariy

***
 
Zurück
Oben