Klammer in der Hand

Aber möge tut man mich wohl eher deswegen nicht, weil ich schon von Geschlechts wegen zum minderwertigeren Teil der Menschheit gehöre, und dann auch noch die Sünde begangen hab, nichtmal schwul zu werden. :/

aaah ... es geht los.
Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu den böse wackelnden Frauenärschen.

:lachen:
 
Werbung:
aaah ... es geht los.
Jetzt ist es nicht mehr weit bis zu den böse wackelnden Frauenärschen.

:lachen:

Also, ich für meinen Teil bin ja nu ausreichend bi, um auch mit Kerlen klarzukommen, die auf meine weibliche Seite stehen.
Was ich nicht so mag, wäre eher, seitenlang OT-Beiträge scrollen zu müssen, in der Hoffnung, dass irgendwen ein Thema doch so begeistert, dass nochmal eine Wende zurück zum Thema angegangen wird, und sich wenigstens das Drüberscrollen lohnt.

Ab davon versteh ich das Geschiss immer nicht. Klar bin ich partiell schwul. Was immerhin heißt, er bräuchte sich nichtmal umoperieren zu lassen, um mit mir was anzufangen. Aber hey, mit wem ich nix anfangen will, der oder die braucht auch net schwul sein, meinetwegen, das geht mir am benannten Hinterteil ziemlich glatt vorbei.

:zauberer1

Gute Nacht miteinander :)
 
Oh, ich glaube, ich bin hier in ein paar alte Animösitäten gerutscht :)
[Ähm, AnimÖsitäten - ich glaube, das war ein Freudscher Versprecher, der aber irgendwie zum Thema paßt - no pun intended natürlich!]

Der Nachvollziehbarkeit halber trenne ich mal in Sach- & Meta-Ebene.

1. Die Sachebene:
aber Berlin ist eh total krass...

Für Außenstehende bestimmt, aber nur, wenn man sich im Innenstadtbereich aufhält. In Lichterfelde-Süd oder Grünau werden bei Einbruch der Dunkelheit die Bürgersteige genauso hochgeklappt wie in Castrop-Rauxel.
Mir persönlich hat allerdings die Bigotterie & Macht der katholischen Kirche in meiner Geburststadt mehr Schauer über den Rücken gejagt, als der obligatorische alkoholsüchtige Randalierer ausm Hinterhaus (Jedes Berliner Hinterhaus hat mindestens einen solchen Mieter, aber ich, ich habe Garten statt Hinterhaus!).

Ich war natürlich aufm Konzert. Du nicht?
Devil & Universe habe ich verpaßt. War schon fast da, als ich merkte, daß ich die Eintrittskarte zuhause hab liegenlassen.
Sixth Comm waren (trotz Soundproblemen) toll - der Mann hat einfach eine tolle Stimme & eine sehr besondere Präsenz.
Und als Zugabe eines meiner absoluten Lieblingslieder - herrlich!

Semana Santa: Mein unnützes Wissen beziehe ich hauptsächlich aus Krimis :D
Las da mal einen über die alten Verstrickungen von Mitgliedern einer der Büßerorden mit der Franco-Diktatur & habe mich in diesem Rahmen ein bißchen belesen.
Und wenn man dazu noch Interesse an Trance-Induktion durch Rhythmus hat, bietet sich die Semana Santa da ja an.

Meine diffuse Erinnerung bezüglich Field Recordings hat mich nicht getrogen. In den Achtigern glaube ich, waren es Vagina Dentata Organ mit einem derartigen Album, in neuerer Zeit gibt es Semana Santa-Samplings auf dem grandiose Apoptose-Album "Blutopfer".

Das nur aus der Musik-Nerd-Ecke.

Nun ja, das mit Wicca/Hexen ist halt so ein Ding. Die, die länger dabei sind & nicht allzu abgedreht, die wissen um die Ursprünge & Einflüsse ihrer Religion & gehen sehr reflektiert damit um. Dazu gehört dann auch Aufklärung über die Hexenverfolgungen & das da hauptsächlich Christen (u.a. aus wirtschaftlichen Gründen, in meiner Gegend z.B. auch stark unter dem Einfluß der Gegenreformation gebrannt haben & bei weitem nicht nur Frauen.

Nudisten-Club mit BDSM-Anleihen? Du meinst sicher die Alexandrian Wicca?
Wer auf BDSM steht, soll das bitte in aller Herrlichkeit & zur eigenen Zufriedenheit ausleben, ich find's nur komisch, wenn solche Elemente in Religionen einfließen.

Ganz davon abgesehen, daß mir die Alexandrians schon wieder zu patriarchal geprägt sind.

Womit ich zur zweiten Ebene komme.

2. Die Meta-Ebene winkt freundlich:

Zunächst mal habe ich als Neuling natürlich keinen Bezug zu den Animositäten einzelner Mitglieder.

Ich freue mich immer, wenn ich intelligent über spannende Themen diskutieren kann.

Allerdings fühle ich mich durchaus bemüßigt, der Transparenz halber meine Position klarzumachen:

Nun, zwei Verweise auf Gender-Themen in Deiner Antwort & die Beitragsstatistik ergibt auch zahlreiche Wortmeldungen zu diesem Thema - alles in einem negativen Kontext.

Deine Erfahrungen seien Dir unbenommen, ich habe halt gänzlich andere u.a. bei den Wicca gemacht - nämlich männliche "Hohepriester", die unter dem Deckmäntelchen der Göttinenverehrung bestenfalls einen Fick & schlimmstenfalls eine Herrschaftsbeziehung zu einer oder mehreren Frauen suchen.

Da sind mir reine Frauenkreise oder -Coven oder auch lose Gruppen bei weitem lieber, ich kann mich nämlich immer so schlecht versenken, wenn ein Typ körperlich, energetisch oder mit Blicken an mir rumgrabbelt.

Aber gut, das Thema Gender im Wicca & bei den Freifliegenden wäre sowieso einen eigenen Thread wert.

Ich hab halt das Gefühl, Du bist in solchen Dingen extrem konservativ drauf & daß Lucia das richtig scheiße findet, kann ich nachvollziehen.

In so einem Thread würde ich Dich genauso scharf angehen, wie ich die letzten Tage die Hitler-Verehrerin & die inkompetente "Ober-Schamanin" angegangen bin.

Mehr noch: Bei dem, was ich von Lucia mitgekriegt habe, ist für mich abzusehen, daß wir nicht nur bei Gender-Themen sondern auch bei anderen Polit-Dingen eine wahrscheinlich nahezu identische Meinung haben, die Dir nicht schmecken dürfte.

Das ist dann halt eher die Frage, ob & wie weit man das alles voneinander getrennt halten kann...

Sehr diplomatisch heute

Frau Fisch

:firedevil
 
Semana Santa: Mein unnützes Wissen beziehe ich hauptsächlich aus Krimis :D
Las da mal einen über die alten Verstrickungen von Mitgliedern einer der Büßerorden mit der Franco-Diktatur & habe mich in diesem Rahmen ein bißchen belesen.
Und wenn man dazu noch Interesse an Trance-Induktion durch Rhythmus hat, bietet sich die Semana Santa da ja an.

Meine diffuse Erinnerung bezüglich Field Recordings hat mich nicht getrogen. In den Achtigern glaube ich, waren es Vagina Dentata Organ mit einem derartigen Album, in neuerer Zeit gibt es Semana Santa-Samplings auf dem grandiose Apoptose-Album "Blutopfer".

Das nur aus der Musik-Nerd-Ecke.
Mal so von Nerd zu Nerd:
Freut mich immer wenn über Tellerränder geguckt wird.
Bin damals durch Psychic TV auf Vagina Dentata Organ gestossen...

Wir teilen übrigens die musikalische Vorliebe für den koptischen Katzenmann, der ja seinen Nachnamen auch durch PTV bekam.
Ich hatte mal das Vergügen mich mit ihm zu unterhalten, da Clodagh Simons, die auf "Black Ships" mitwirkt, auf dem Label eines Bekannten ist, der mich dann mit Backstage nahm. Angenehmer Typ auf den ersten, oberflächlichen Eindruck.

So, genug OT jetzt erstmal.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin damals durch Psychic TV auf Vagina Dentata Organ gestossen...

Ich muß gestehen, mit PTV habe ich mich nie so groß beschäftigt, aber das sollte ich wohl mal nachholen (nachdem ich kürzlich wieder das Backworld-Cover von "The Orchids" gehört habe).

Mit VDO auch nicht, aber das Video hat gefallen!

Ach je, es gibt auch noch so viel gutes, altes Zeug da draußen - da könnte ich 24/7 neue Musik hören & würde doch nie fertig damit.

Wir teilen übrigens die musikalische Vorliebe für den koptischen Katzenmann

Ah, hast Du meinen Nick in Bezug gesetzt mit meinen Hörgewohnheiten oder wie kamst Du drauf?

Yes, I confess :D Bin seit gut 20 Jahren ein Currentomaniac. Abgesehen von PTV gibt es ja auch noch die ganzen anderen interessanten musikalischen Querverbindungen des Herrn (Irgendwann schau ich mal nicht auf den Preis & besorge mir "England's hidden reverse").

Manchmal hänge ich an meinen Nick auch noch ein böses thelemitisches "93" -> so findet man auch meinen kleinen, aber feinen YT-Kanal.

Ich habe auch das Gefühl, das ist ein netter Typ - obwohl er ja fast schon ein Klischeebild britischer Exzentrik ist.

And this ain't the summer of love...
 
Werbung:
Ah, hast Du meinen Nick in Bezug gesetzt mit meinen Hörgewohnheiten oder wie kamst Du drauf?
Du erwähntest hier in irgendeinem Post als musikalische Vorliebe den Typen, der über Crowley und Buddhismus irgendwann beim koptischen Christentum gelandet ist, bzw, das alles miteinander verbindet.
Da konnt ich 1 und 1 zusammenzählen....:D
Yes, I confess :D Bin seit gut 20 Jahren ein Currentomaniac. Abgesehen von PTV gibt es ja auch noch die ganzen anderen interessanten musikalischen Querverbindungen des Herrn (Irgendwann schau ich mal nicht auf den Preis & besorge mir "England's hidden reverse").
Der Preis hielt mich auch bislang ab.
Hab C93 Mitte der 80er entdeckt und dadurch viele der Querverbindungen aber sozusagen "miterlebt".
Wußtest du, das er ein Schüler von Grant war, und mit dazu beigetragen hat, dass die Tonaufnahmen von Crowley aus den Archiven der Öffentlichkeit in Form einer damals streng limitierten Platte zugänglich wurden?
Bin heute kein Plattensammler mehr und bekomm das nur noch am Rande mit, war ganz überrascht zu erfahren, dass es ne neue Platte gibt.

Manchmal hänge ich an meinen Nick auch noch ein böses thelemitisches "93" -> so findet man auch meinen kleinen, aber feinen YT-Kanal.
Danke für den Tipp, werd die Tage mal drin stöbern.

... obwohl er ja fast schon ein Klischeebild britischer Exzentrik ist.
Hehe, genau diesen Eindruck hatte ich beim Treffen auch.

And this ain't the summer of love...
Indeed.
This Autistic Imperium Is Nihil Reich....
:D
 
Zurück
Oben