Klammer in der Hand

Geholfen, möchtest du das dir wird.
Das kann eigentlich jeder.

Was mich jetzt interessiert ist, wovon du besser die Finger hast lassen sollen.
Ich brauch da ein bisschen mehr Input. Normalerweise reicht der Quelltext in den Worten für einen Analogschluss, aber da sitzt etwas tiefer wessen du dir nicht bewusst bist.
3 Menschen.

daß es eine tiefe kraft war, dessen bin ich mir bewußt. Ich war damals in einer kleinen wohnung, und hatte am vortag mich mit einem alten Bekannten an die Köpfe bekommen, habe mich da wo eingemischt, was nicht meine Sache war. Die Verkrampfung kam über Nacht.
 
Werbung:
Es ist in solchen Foren ja gang & gäbe, dem Gegenüber implizit einen eingeschränkten Horizont zu unterstellen, aber das gehört halt dazu.

Eine Arthrose ist eine Abnutzungserscheinung, die entsteht nicht bei mir im Kopf.

Warum Du den schulmedizinischen Aspekt gänzlich verweigerst sondern stattdessen überzeugt bist, daß Dir "weiße" Magie helfen könnte (nachdem ja anscheinend schon zwei Behandlungen nichts geholfen haben), kann ich mir nur damit erklären, daß bei Dir nur noch ein esoterisches Paradigma gilt. Klar, es muß Magie sein, was sonst. Und dann hilft auch nur Magie.

Bißchen gesunder Menschenverstand tut auch Esoterikern gut...
 
Es ist in solchen Foren ja gang & gäbe, dem Gegenüber implizit einen eingeschränkten Horizont zu unterstellen, aber das gehört halt dazu.

Eine Arthrose ist eine Abnutzungserscheinung, die entsteht nicht bei mir im Kopf.

Warum Du den schulmedizinischen Aspekt gänzlich verweigerst sondern stattdessen überzeugt bist, daß Dir "weiße" Magie helfen könnte (nachdem ja anscheinend schon zwei Behandlungen nichts geholfen haben), kann ich mir nur damit erklären, daß bei Dir nur noch ein esoterisches Paradigma gilt. Klar, es muß Magie sein, was sonst. Und dann hilft auch nur Magie.

Bißchen gesunder Menschenverstand tut auch Esoterikern gut...

tue mir einen gefallen, und kümmere dich um dich. danke.
 
Neulich zickte meine Ziege rum,
da bin ich auch zu sonem Geißheiler gegangen. :)

stell Dir vor, Du bist ein eigenständiger Mensch, und auch Du kannst hingehen wo Du willst, das gibt es! Wer macht denn Dir hier eigentlich die Vorschriften und bemängelt das, was Du in DEINEM Leben tust -WER????? Wer hat denn eigentlich die Berechtigung über Dein Tund und Handeln zu bestimmen und zu kritisieren - haste da schon mal drüber nachgedacht?
 
Werbung:
Bevor ich mich hier angemeldet habe, konnte ich mir naiverweise nicht mal vorstellen, wie groß der Markt für Verzweiflung zu sein scheint.
Belustigend und erschreckend zugleich.

....wenn Du noch nicht in der Lage bist, Dinge zu verstehen die Du nicht kennst, dann solltest Du Dich erstmal bedeckt halten. Das gebührt alleine schon der Anstand.
 
Zurück
Oben