Klagsdrohungen gegen das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ja, eine solche Zusicherung, wie ich sie in dem Link gelesen habe, würde ich auch als rechtswidrig ansehen, weil da, wie ich schon schrieb, ganz konkret etwas versprochen wird.

"magische Hilfe aus der vierten, fünften und sechsten Dimension"
und noch konkreter
und versicherte: "Engelgleiche Geistwesen helfen auch Ihnen".
Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass auch ein kommerzielles Angebot, das mit irgendwelcher Magie arbeitet, vermeintlich oder nicht, nicht grundsätzlich illegal ist. Es kommt eben auf die Formulierung an.
Schau doch mal, was die Leute bei Ebay schreiben. "Sie haben einen Wunsch frei" - wünschen darf man viel.
"Hoffnung auch für Sie" - nichts dagegen einzuwenden. Vielleicht erfährt dadurch jemand tatsächlich Linderung, nur weil er fest genug dran glaubt. Oder "Ein Ritual, speziell für Sie angefertigt." Ob's denn auch hilft, hat ja auch niemand versprochen...

Also, der Ton macht die Musik. Wie so oft. :banane:

Viele Grüße

Crys
 
Werbung:
Liebe Klageandroherin,

ich bin zwar nur ein Hamster, aber vielleicht, weil ich ein wenig mehr Abstand habe als die Forumsteilnehmer hier, kann ich Sie erst recht nicht verstehen.
Sie fühlen sich durch einen Forumsbeitrag hier beleidigt und haben das dem Admin deutlich zu verstehen gegeben. Daraufhin hat der Admin sofort den Thread gelöscht und öffentlich gebeten, fortan keine Beiträge mehr zu verfassen, die sich im strafrechtssensiblen Bereich bewegen könnten.

Wo, also liebe Klageandroherin, ist das Problem?
Sie können auch nicht erwarten, dass der Admin rund um die Uhr sein Forum bewacht. Auf Ihr Schreiben hat er aber sofort reagiert. Insofern könnten Sie, wenn überhaupt, doch nur die Person belangen, die etwas dementsprechendes geschrieben hat.

Wollen wir nicht lieber etwas spielen?

Viele Grüße

Gizmo


GizmoBrett.jpg
 
Da mich eine Dame, ..., mit einer massiven Klagsdrohung konfrontiert, sehe ich mich gezwungen, den Thread "Sammelthread PRF" zu entfernen.

Weshalb so ängstlich? Ein Nicht-Betrüger wird keine Klage androhen,
sondern durch Taten vom Gegenteil überzeugen! Nach meiner Erfahrung
sind das oft nur getretene Hund die bellen.

Gruss von
(Very) OldMen
 
Werbung:
Hallo Ihr´s,

jetzt mal Tacheles:
Runen werfen mache ich, Karten legen auch, wenn ich die Leutz persönlich treff, auch mal handlesen.
Aber:
Ich sach ja auch nicht, das ich das universelle Wissen mit Löffeln gefressen hab oder dergleichen. Was ich mache und das schreib ich immer wieder gern dazu, es sind Tendenzen, da kann man drüber nachdenken.
Meines Erachtens ist das auch die einzige Aufgabe der Orakel, Tendenzen aufweisen, Richtungen, die mehr bedacht werden sollten, da nichts unabänderlich ist.
Grundsätzlich bitte ich um Feedback, weil ich selbst wissen will, was der andere über meine Auswertungen denkt, was zutrifft, was nicht, oder was aber auch eintraf. So habe auch ich die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, selbst noch einmal alles zu durchdenken und ggf. noch mal Stellung dazu zu nehmen. Sollte es nicht auch so sein?
Bei Ritualen bin ich eher skeptisch, ich praktiziere, ja, aber nicht käuflich oder für andere. Das ist mir ein zu großes schiff, das ich nicht manövrieren kann.
Davon mal abgesehen, kann man meiner Meinung nach, darauf keine Gewähr geben.
Das hier eine Klagedrohung einging find ich ganz ehrlich pillepalle, weil der Betreiber des Forums nichts für die beiträge kann, er hat sie nicht verfasst. Klar, man muss immer aufpassen, was man von sich gibt, aber das ist auch anderswo so.
Ich hoffe, den betreibern dieses Forums keinen Stress bereitet zu haben, auch das sich niemand von mir auf dem schlips gelatscht fühlt, sollte das hier irgendwie vorgekommen sein, dann sorry.
Und sonst, schade das es mit dem extra Thread nicht geklappt hat. Aber wenigstens wurde es versucht, also bleibt alles so wie es ist, die Liebesprobs werden wieder in Magie reingeschrieben, die People werden wieder aufgeklärt, interessieren sich meist aber nicht für diese Meinungen und wir labern uns hier einen wolf....oder wie nu?
Wo kommt das nu hin? Oder kommt dazu gar nix mehr?
Wie soll das nu gehandhabt werden?
Sollen die fragen vlt. direkt an einen bestimmten Ansprechpartner gehen, also quasi an einen von uns hier, der sich vor allem mit diesem Thema befasst?
Oder vlt. eine gesonderte Rubrik, die allgemein betitelt ist mit Ritualerfahrungen?
Fragen über Fragen.....

Hoffe, nicht genervt zu haben,
LG
Leprachaunees
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben