Klagsdrohungen gegen das Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Indigomädchen;1005404 schrieb:
Freie Meinungsäußerung oder Rufmord ...
Die Grenzen sind offenbar sehr fließend.

Jepp, sehe das wie Lichtbrücke. Jemanden in der Öffentlichkeit als Betrüger zu bezeichnen, ist nicht rechtens und "geschäftsschädigend". Da kann man von den PRF-Anbietern halten was man will, aber das geht auch nicht. Ob man dann nun gleich klagen muss, ist wieder was anderes, aber anscheinend schon...
 
Da mich eine Dame, deren Namen ich hier verständlicherweise nicht nennen möchte, mit einer massiven Klagsdrohung konfrontiert, sehe ich mich gezwungen, den Thread "Sammelthread PRF" zu entfernen.



Ich ersuche dringend alle, die extrem negative Erfahrungen mit Magiern oder anderen Dienstleistern gemacht haben und dabei finanziellen Schaden erlitten haben...
  • entweder ihre Kritik so zu verfassen dass sie extrem sachlich bleibt und keine Angriffsfläche für Klagen bietet (z.B. Vermeidung des Wortes "Betrüger"). Vor allem dürfen nur Dinge behauptet werden für die man bereit ist, notfalls auch den Wahrheitsbeweis vor einem Gericht anzutreten.
  • oder besser gleich eine Anzeige bei der Polizei erstatten!



Leider ist es mittlerweile üblich geworden auf Kritik mit Klagsdrohungen zu reagieren statt den geraden Weg zu gehen und direkt zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen und damit den Kritikern den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Die schiessen sich damit ein Eigentor.

Das ist bloss wieder so ...eine Mode...eine Niesche...eine Phase...

das vergeht...


;)

Caya
 
@ caya

für mich wäre das in der tat ein eigentor, da ich denke, daß man nur mit sich selbst "baden gehen" kann ;).
hier mal 2 bsp., wodurch ich denke, dann tür und tor für üble erfahrungen zu öffnen:
*zu wenig eigenliebe
*mangelndes selbstvertrauen.

herzlichen gruß
 
für mich wäre das in der tat ein eigentor, da ich denke, daß man nur mit sich selbst "baden gehen" kann ;).
hier mal 2 bsp., wodurch ich denke, dann tür und tor für üble erfahrungen zu öffnen:
*zu wenig eigenliebe
*mangelndes selbstvertrauen.


wow! ich seid alle so schlau :liebe1: ich liebe euch!
 
@ caya

für mich wäre das in der tat ein eigentor, da ich denke, daß man nur mit sich selbst "baden gehen" kann ;).
hier mal 2 bsp., wodurch ich denke, dann tür und tor für üble erfahrungen zu öffnen:
*zu wenig eigenliebe
*mangelndes selbstvertrauen.

herzlichen gruß
Ja...das Wesentliche bleibt...das ist sehr beruhigend. ;)
 
Helft mir mal !

In Deutschland ist es, wenn ich richtig informiert bin, verboten, Dienstleistungen anzubieten, die nicht wissenschaftlich zu beweisen sind und damit nach deutschen Gesetz auch nicht existent sind !

Ist so eine angedrohte Klage nicht dann nur heiße Luft oder sind in Österreich die Gesetze betreffend PRF anders ? :confused:
 
Es geht nicht um Magie pro/contra sondern darum jemanden in der Öffentlichkeit als Betrüger zu bezeichnen.
 
Werbung:
Es geht nicht um Magie pro/contra sondern darum jemanden in der Öffentlichkeit als Betrüger zu bezeichnen.

Diese Partnervermittlung mit Hilfe des "Himmels" durch entsprechende Magnetiseure wird halt als "letzten" Ausweg genommen,und es ist dann sehr verletzlich,nicht das erwünschte zu erreichen.

Dieses negative Ergebnis gibt mit Gleichgesinnten ein Agregor,wozu auch dieses Forum beiträgt,da man gemeinsam leidet und nicht alleine,und die Hexenverbrennung ist perfekt.

Wenn ich also Moderatror wäre,würde ich vieleicht:

Partnerschaftsvermittelungen ganz verbieten(geht auch nicht so ganz)

...niemals Empfehlungen oder das Gegenteil erwähnen dürfen

Ja,eigentlich(ich entferne mich von solch schwazmagischen Praktiken)können alle ja so schreiben,was sie wollen und jemand bietet magische Hilfe an.Ist eigentlich sowieso bescheuert.

HA,oder halt für Kinder ein eigenes Forum losmachen,halt Partner....und sofort wie Spam im Apfalleimer fließen lassen.Ich weiß,der letze Satz ist nicht schön.Schwarze Magie auch nicht.

Tariel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben