Klagenfurt?

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
hallo ihr; hab schon etwas durchgesucht aber nichts gefunden vieleicht auch einfach nur überlesen, naja werd im März von der Steiermark nach Klagenfurt umziehen und wollt mal fragen wer von euch da alles wohnt.
hab etwas Angst dort zu verzweifeln, kenn ja keinen, bis auf meine Schiwegereltern, die ganz toll sind, vieleicht ha dann ja mal jemand lust auf nen kaffee. lg
 
Werbung:
hallo ihr; hab schon etwas durchgesucht aber nichts gefunden vieleicht auch einfach nur überlesen, naja werd im März von der Steiermark nach Klagenfurt umziehen und wollt mal fragen wer von euch da alles wohnt.
hab etwas Angst dort zu verzweifeln, kenn ja keinen, bis auf meine Schiwegereltern, die ganz toll sind, vieleicht ha dann ja mal jemand lust auf nen kaffee. lg

Gerne wenn du mit mir Vorlieb nimmst und gratuliere bist ja bereits junge Mami:umarmen:!

LG

Ich werde dir meineMailadi schicken ,wenn du magst.
 
Hallo, ich bin auch Ende Februar nach Klagenfurt gezogen. Hier veranstalte ich jeden Freitag um 19h einen Abend mit dem Thema Astrologie, Entgiftung und Entschlackung mit Ernährung der Zukunft am Hügelweg 6/ Top 10 (Ecke Feschnigstraße-Grete Bittnerstraße). Ich freue mich über jede Menge interessierte Menschen! Anmeldung bitte unter: 0680/319 4179 Bis Freitag dann! ;-)
 
Hallo Kollybriee,

willkommen in Klafu :) !

Ich bin auch relativ neu hier-
lebe seit zwei jahren in der nähe von Klagenfurt.

Würd mich auch über neue Bekannte freuen-

gerne mal nen Kaffee trinken gehen-

oder gar auch mal ne kleine Bergtour oder sowas....wennd mal Lust hast sowas zu unternehmen.....

es gibt hier in der unmittelbaren Umgebung viele schöne Sachen zum anschaun.....


lg
 
Werbung:
Hallo ich bin nicht so lange hier,

aber würde sehr gerne mich mit dir auf ein kaffee in klagenfurt treffen.

liebe grüße Minele:blume::blume:
 
Zurück
Oben