Klärt sich der Blick auf Andere durch Meditation?

Hi :)!

Ich meditiere erst seit einem guten Jahr, manchmal recht unregelmässig, in letzter Zeit sehr viel.

Mir fällt auf - und ich wollte Euch Mal fragen, ob es Euch auch so ergeht - dass sich meine Wahrnehmung "auszudehnen" scheint.

Ich spüre immer mehr die Energien in der Natur und den Fluss dieser (zB der Pflanzen, Wasser, Fels) etc. In letzter Zeit kommt noch hinzu, dass ich ein starkes Gespür für die Stimmungen der Menschen entwickle und auch "wahrnehme", wenn sie auf einer ähnlichen Schwingung sind. Ich bilde mir ein, die Menschen, die ebenso "auf dem Weg" sind, zu erkennen an Ihrem Blick, ihrer Ausstrahlung. Wenn sich der Blick trifft, springt so ein Funke über - wie ein kleiner Energiestoss. :4puke: :D

Kann dies alles durch Meditation ausgelöst bzw. verstärkt werden?

Vermutlich eine blöde Frage :ironie:.

Vielleicht habt Ihr auch eine Meinung dazu.

Liebe Grüße
Licht und Inspiration von
IClimb :zauberer1


Kann mich Deiner Erfahrung nur anschließen... in dieser Zeit war ich dann auch sehr viel in der Natur unterwegs, auf Grund dessen, die hohen Schwingungen in Flüssen oder Bergen wahrzunehmen.... meiner Einschätzung nach sind das die Bonbons für alle diejenigen, die sich der Disziplin geistigen Lebens unterwerfen....
Heute weiß ich gar nicht mehr ob ich diese Wahrnehmung noch habe... sie verschwindet glaub ich mit der Zeit, und wird durch etw. anderes ersetzt... ''was'' dies ist, musst Du aber selbst herausfinden... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben