Kkk1673

Danke, lieber Suffix...


Römer 13, 12

Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum lasst uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen die Waffen des Lichts.



Mercie
La Dame

welches wären diese Waffen?
Vielleicht ziehe ich ja mit in den 'Kampf'

Madame übernehmen die Führung? :)
 
Werbung:
Hallo ihr zwei,
im Namen Gottes nehme ich das Schwert der Macht...........Bei der Kraft des Christus Gottes............Meinen Augen entweicht ein Strahl voll........
Einer Frau deren Hand galant ich umschmeichle, wohín der Weg auch führet ich doch stehts zur Steit stehe.
Gruss Suffix
 
im Namen Gottes nehme ich das Schwert der Macht...........Bei der Kraft des Christus Gottes............Meinen Augen entweicht ein Strahl voll........
Einer Frau deren Hand galant ich umschmeichle, wohín der Weg auch führet ich doch stehts zur Steit stehe.


Es steht in meiner Aufgabe, einen aus unserer Runde auf den Thron zu führen... in Gottes Namen!

So sei es, aus dem Kerker auf den Thron...


Mercie
La Dame
 
Werbung:
Hallo,
aus dem Höllenschlund der Dunkelheit empor ans lichte Kreuz?
Ich stehe zu Diensten.
Gruss Suffix
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben