Kiwijaspis

itahasi

Neues Mitglied
Registriert
22. Februar 2008
Beiträge
12
Hallo
Ich möchte gerne wissen , was ist ein Kiwijaspis genau , ich finde nirgens eine Beschreibung und ich hab mir eine Kette gemacht aus diesem Stein und als ich die Kette nur einen Tag getragen hab hat sich der Stein total verändert - er hat seinen Glanz und seine Farbe verloren - was ist da passiert ?? Kann mir da jemand helfen ???
Anita
 
Werbung:
hab nie was von so einem Stein gehört ein mode namen ? kannst ja ein Foto Reinstellen evt kennt es ja wer..
 
Ich hab gegoogelt, aber auch nichts schlaues gefunden.
Allerdings heisst er wirklich Kiwijaspis, denn bei eBay ist eine Kette daraus zu verkaufen.
 
Von disem Anbieter bei Ebay habe ich die Steine , ich hab auch die Händlerin schon gefragt , aber die kann mir auch nicht helfen - sie hat mir allerdings einen Ersatz angeboten .
 
Werbung:
Zurück
Oben