1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kirlian-Photographie

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von TheMirror, 30. September 2012.

1. TheMirror

TheMirror Guest

Werbung:
    Hallo,

Kennt von euch jemanden der in Wien Kirlian-Photographie macht ?
    Möchte gerne mal ein Photo von meiner Aura machen lassen.

Schöne Grüße,
    TheMirror

2. xcalibur

xcalibur Mitglied

Ich kenne zwar niemanden persönlich der Aurafotografien macht, aber versuchs mal beim Herrn Google, der kennt sicher einige. ;)

Habe mir vor einigen Jahren, auf einer Esoterikmesse in der Wiener Stadthalle, ein Aurafoto machen lassen.
    Es hatte hauptsächlich die Farben, violett, blau und weiß. Ich könnte nicht sagen, dass dieses Foto mein Leben grundlegend verändert hat.
    Die Interpretation der "Aurafotografin und die beiliegende Beschreibung stimmten über meiner Aura-Intuition weitgehend überein.
    Das wars. :)

3. Hellequin

Hellequin Guest

Lass ein Kleinkind deine Aura malen. Das ist mindestens genauso aussagekräftig.

4. xcalibur

xcalibur Mitglied

Ja, mit einem schwarzen Edding. :thumbup:

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Zwischen Kirlianfotografie und Auraphotografie liegt ein großer Unterschied!
    Das Kirlianfoto nimmt die Photonenabstrahlung der Hände und Füße auf und wird in der Esogetischen Medizin für die Diagnose verwendet.

http://www.omtcg.com/omtcg.com/index.php?main_page=product_info&cPath=2_5&products_id=5

Die Aurafotografie rennt irgendwie anders.

6. 0bst

0bst Guest

Werbung:
    Soweit ich weiß wird Hochspannung verwendet und Fotoplatten oder Fotopapier, also nicht Kleinbildfilme und digital geht da nichts.

7. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Eine Freundin von mir macht digitale Auraerfassung und auch ganz tolle Auswertungen dazu. Wenn Du den Kontakt möchtest, bitte PN an mich.

8. Signe

Signe Aktives Mitglied

Werbung:
    Boah - ey........:lachen:

Diese Seite empfehlen