1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kirchenaustritt

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Etceterah, 19. August 2011.

1. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    Da ich das jetzt so lange schleifen lassen habe und einige kennen, die auch so drauf sind:

hier das Formluar zum Austritt (für die Ösis^^)

einreichen in der Bezirkshauptmannschaft mit Pass, Taufschein, Trauschein, Beitragskontonummer, je nachdem...

http://www.help.gv.at/linkaufloesun...=LA-HP-RL-Kirchenaustritt&flow=FO&quelle=HELP

einfach Bezirk eingeben und dann bekommt man des Formular.

Das das wieder 16 Euro kostet is eh klar :D

2. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

lol, you lose either way

3. ja sehr gut
    besonders im hinblick auf den nahen pabstbesuch in deutschland.

da werden millionen euros auf den steuerzahler abgewälzt, in einer zeit in der viele familien
    ums finanzielle überleben kämpfen und auf anderen kontinenten grösste not herrscht.

die papst show geht weiter, mit pomp und gloria.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,780948,00.html

:morgen:

4. Etceterah

Etceterah Guest

die wollen seit 2008 ca 550 Euro von mir haben, sowas ist echt ärgerlich....

5. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

Mein Mann und ich sind vor vielen Jahren ausgetreten. Ich sagte - ich habe meine Gründe. Er hat es nicht so schön ausgedrückt! Er sagte: Solange ihr Kinderfi.... schützt will ich mit euch nichts zu tun haben!!

6. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wieso das?

7. Etceterah

Etceterah Guest

hier in Österreich wird der Beitrag nicht mit den Steuern abgezogen, da gibt es ein Beitragskonto auf das du zahlen musst in regelmässgen Zeitabständen....ich habe die nie ernst genommen :D, hatte nach 2009 schon ne aufforderung von ca 200 euro, da hab ich noch gelacht....

8. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

na da wird dir aber das lachen vergehen - die können das nämlich exekutieren lassen und ichhabe es von vielen gehört - die machen das auch!!

9. Etceterah

Etceterah Guest

ich weiss ich weiss, aber Gott sei Dank (lol) war ich eine zeit arbeitslos, also wird des nicht viel mehr sein.....( Arbeitslosigkeit hat schon seine Vorteile gehabt :D)

10. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    deswegen unter anderem poste ich das hier und auf FB hab ich auch schon 3 Leute die jezz aussteigen hehe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen