Kirchenaustritt

Werbung:
ja sehr gut
besonders im hinblick auf den nahen pabstbesuch in deutschland.

da werden millionen euros auf den steuerzahler abgewälzt, in einer zeit in der viele familien
ums finanzielle überleben kämpfen und auf anderen kontinenten grösste not herrscht.

die papst show geht weiter, mit pomp und gloria.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,780948,00.html



:morgen:
 
Mein Mann und ich sind vor vielen Jahren ausgetreten. Ich sagte - ich habe meine Gründe. Er hat es nicht so schön ausgedrückt! Er sagte: Solange ihr Kinderfi.... schützt will ich mit euch nichts zu tun haben!!
 

hier in Österreich wird der Beitrag nicht mit den Steuern abgezogen, da gibt es ein Beitragskonto auf das du zahlen musst in regelmässgen Zeitabständen....ich habe die nie ernst genommen :D, hatte nach 2009 schon ne aufforderung von ca 200 euro, da hab ich noch gelacht....
 
hier in Österreich wird der Beitrag nicht mit den Steuern abgezogen, da gibt es ein Beitragskonto auf das du zahlen musst in regelmässgen Zeitabständen....ich habe die nie ernst genommen :D, hatte nach 2009 schon ne aufforderung von ca 200 euro, da hab ich noch gelacht....

na da wird dir aber das lachen vergehen - die können das nämlich exekutieren lassen und ichhabe es von vielen gehört - die machen das auch!!
 
na da wird dir aber das lachen vergehen - die können das nämlich exekutieren lassen und ichhabe es von vielen gehört - die machen das auch!!

ich weiss ich weiss, aber Gott sei Dank (lol) war ich eine zeit arbeitslos, also wird des nicht viel mehr sein.....( Arbeitslosigkeit hat schon seine Vorteile gehabt :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben