Kirchenaustritt

wie sieht es mit kirchenaustritt bei euch aus?

  • ich bin ausgetreten

    Stimmen: 46 63,9%
  • ich erwäge auszutreten

    Stimmen: 11 15,3%
  • ich bin und bleibe in der kirche

    Stimmen: 12 16,7%
  • schon immer ohne bekenntnis oder andere religion

    Stimmen: 3 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Sich geistig auf gleicher Augenhöhe mit Gott zu wissen, schenkt Dir wieder Dein GANZHEITLICHES – göttliches – BEWUSSTSEIN – jenseits jeglicher Selbst-Verfehlung.

sich auf gleiche augenhöhe wie Gott aufzuplustern ist ANMASSUNG, Grössenwahn... eben: spirituelle Arroganz und die kotzt mich, wie gesagt an.

denn wie ER schon dem Hiob sagte: wo warst du als ich die Erde gründete... und wie Hiob hab ich keine Antwort auf diese Frage.

lG

FIST, der glaubt, dass mindest 99% all der SCheisse die auf der Welt läuft davon kommt, dass der Mensch sich mit Gott verwechselt
 
sich auf gleiche augenhöhe wie Gott aufzuplustern ist ANMASSUNG, Grössenwahn... eben: spirituelle Arroganz und die kotzt mich, wie gesagt an.

denn wie ER schon dem Hiob sagte: wo warst du als ich die Erde gründete... und wie Hiob hab ich keine Antwort auf diese Frage.

lG

FIST, der glaubt, dass mindest 99% all der SCheisse die auf der Welt läuft davon kommt, dass der Mensch sich mit Gott verwechselt


:lachen:

:trost:

Du warst von ANFANG an DA. Da Du geistig nur Lichtung und nicht Dichtung bist. Wenn Du für Dich wieder ein himmlisches Gedicht bist, ergibt sich sonnenklare Sichtung. :)

Weder wurde von Anbeginn der Verdichtung des Mutterplaneten etwas hinweggenommen, noch ist etwas hinzugekommen. Also wurdest Du als geistiges Saatgut bereits mitgebracht, was wie eine Sonne für sich aufgehen will.

Fühlst Du Dich als Spreu, kannst Du Dir kein goldenes Korn sein, sondern mußt Dich an das klammern, was Dir Strohhalm ist...
 
:lachen:

:trost:

Du warst von ANFANG an DA. Da Du geistig nur Lichtung und nicht Dichtung bist. Wenn Du für Dich wieder ein himmlisches Gedicht bist, ergibt sich sonnenklare Sichtung. :)

Weder wurde von Anbeginn der Verdichtung des Mutterplaneten etwas hinweggenommen, noch ist etwas hinzugekommen. Also wurdest Du als geistiges Saatgut bereits mitgebracht, was wie eine Sonne für sich aufgehen will.

Fühlst Du Dich als Spreu, kannst Du Dir kein goldenes Korn sein, sondern mußt Dich an das klammern, was Dir Strohhalm ist...

Selig sind die geistig im Herzen göttlich Erfüllten.
Das macht Dich dann zum Erfüllungsgehilfen. :weihna1
 
Du warst von ANFANG an DA. Da Du geistig nur Lichtung und nicht Dichtung bist. Wenn Du für Dich wieder ein himmlisches Gedicht bist, ergibt sich sonnenklare Sichtung.

ich bin nicht in der Lage mich geistig derart zu verbiegen, dass ich mir sogar noch Unsterblichkeit andichten würde... das wiederspricht all meiner Erfahrung und all meinem Wissen... und ich bin einfach zu redlich, als dass ich mir selber was vorlügen würde... staub war ich zu staub werd ich und ich finds geil so wies ist...

weist, ich hab keine probleme mit meiner Sterblichkeit, mir ist es scheissegal dass ich nicht ma ein augenzwinkern im angesicht der ewigkeit bin... darum hab ich es nicht nötig, einen Minderwertigkeitskoomplex in angesicht meiner Nichtigkeit durch irgendwelche GRössenwahnsgebilde in denen man sich zu Gott aufplustert oder irgendwelche Unsterblichkeitsphantasien zu konstruieren, nur um mein Kurzes und unbedeutendes Dasein zu ertragen... ich ertrag es auch so, und zwar... wie gesagt: ganz geil

Fühlst Du Dich als Spreu, kannst Du Dir kein goldenes Korn sein, sondern mußt Dich an das klammern, was Dir Strohhalm ist...

ob ein Mensch spreu oder korn ist liegt nicht am Menschen zu beurteilen
 
Werbung:
Bzw. Gott mit Menschen

wie sagte doch der Sänger Gottes so schön

wer wahrhaft liebt sagt nicht: ich habe Gott in meinem Herzen
sondern er sagt: ich bin im Herzen Gottes

das ist einer der weisesten Sätze die je ein Mensch der Menschheit überlassen hat... schade dass ihn so wenig zur kenntniss und zu herzen nehmen :rolleyes:
 
Zurück
Oben