Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich frage mich trotzdem was das größere Verbrechen ist? Aushängeschild einer menschenverachtenden Endzeit-Organisation zu sein, oder Kinder anzugrabschen...hält sich für mich echt die Waage
 
Geh bitte wenn einer im Vorhinein schon so gestört is, dann is er e mit sich selbst beschäftigt und schaft des ganze bis zur Priesterweihe ja gar nicht.

Naja, braucht er ja auch gar nicht, Mönch genügt doch auch schon...(was aber auch nicht besagt, dass gestörte Persönlichkeiten nicht gut im Lernen sind, und im Durchsetzen ihrer Ziele...)
Was da jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges...die kleinen perversen Mönchleins sind nicht so aufsehenserregend wie die kleinen perversen Priesterleins....:)
 
Naja, braucht er ja auch gar nicht, Mönch genügt doch auch schon...(was aber auch nicht besagt, dass gestörte Persönlichkeiten nicht gut im Lernen sind, und im Durchsetzen ihrer Ziele...)
Was da jetzt an die Öffentlichkeit gekommen ist, ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges...die kleinen perversen Mönchleins sind nicht so aufsehenserregend wie die kleinen perversen Priesterleins....:)

Die Spitze des Eisbergs - des sagst Du ganz richtig.

Bei mancher einen wars kein Priester - Mönch - oder sonst a Geistlicher.... diese Kínder gehen zu den Müttern und es wird totgeschwiegen.
Da macht aber keiner was... auch net wenn Nachbarn einen Verdacht haben...

Im Kleinen sollte man Anfangen!

Aber das jetzt wird hochgespielt und ich möchte nicht wissen wieviele Mediengeile Menschen sich melden..... -wo nix dran is.
 
Sehr guter Gedanke!

Eier ab oder Freie Liebe!

Wofür würde sich der Papst wohl entscheiden? :D

...Freie Liebe...:D..ist doch Sünde..:D

Nein,so meinte ich es nicht.
Stell dir doch nur mal vor,du selbst hättest dich endschieden Priester zu werden und nach 20 Jahren Gehirnwäsche stellst du fest...ähm..."ich glaube das ist doch nicht mein Weg"(die Hormone werden übermächtig und gegen Mönchspfeffer bist du allergisch)
Was würdest du machen?
Alles hinschmeissen?
Vor dem Nichts stehen?
Oder versuchen den mittleren Weg zu gehen?
(Ganz menschlich gesehen aus Existensangst)

Ich finde es ist eine Charkterschwäche(Hormon gesteuert) dieses Pfarrers und die darf einfach nicht so lasch von den Kirchenoberhäuptern geahndet werden.
Pfarrer die sich so etwas erlauben müssen von ihrem Amt endhoben werden,ohne wenn und aber.
 
Ist eigentlich ganz einfach:

gut getarnte Illuminaten werden eingeschleust, um durch solche
Handlungen die Kirche zum Fallen zu bringen, zu vernichten,
ich selbst finde diese Abscheulichkeit auch verächtlich, doch das
Ergebnis ist bewerkenswert - Es wird aufgewacht und die Kirche
verliert mehr und mehr an Boden !


Es ist nur EINE ART der Fallmöglichkeiten :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1

Namaste

MP Matrix
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben