Kirchenaustritt - ich zahle nicht für Kinderschänder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es...und das fällt ihnen jetzt wohl auf den Kopf...da hilft kein Leugnen mehr.

Die Tochter eines befreundeten Ehepaares (beide einmal sehr engagiert in der kath. Kirche, er Religionsprofessor an der HTL) studierte ebenfalls Theologie und erzählte uns, dass 90% der Theologiestudenten total gestörte Persönlichkeiten wären...und sowas wird eines Tages auf die kath. Menschheit als Seelsorger losgelassen....:confused:


Mir hat auch mal jemand so einiges erzählt,....der sich mal eine Auszeit nahm, und eine Zeitlang in einem Kloster einzog um zu sinnieren... (das kann man ja...) dass dort Zustände herrschten wie im ärgsten Schwulenpuff...er meinte, das kann man sich gar nicht vorstellen, was er da für Anträge bekam von diversen Mönchen und dergleichen...
Danach war er geheilt vom Verein Kirche....
Tja, Wasser predigen und Wein trinken, das triffts wohl sehr gut in diesem Fall....:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo WUSEL

Zitat:Und das ist bei Priestern oder Mönche, nix anderes, bei den Mitbrüdern trauen sie sich nicht und da kommen die Kinder grad recht - Nix anderes ist das!!!


Im anderen Thread https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2570305&postcount=69 habe ich einen Artikel verlinkt, der vielleicht schon
erklären könnte, warum teils Homosexuelle oder gar Pädophile das Heil in der Flucht ins Zölibat sehen könnten.

Wobei ich es auch nicht ausschließe, dass es auch teilweise so sein kann, wie
du anführst.
 
Also eines möchte ich hier mal klarstellen:


HOMOSEXUELLE sind NICHT (zwangsläufig) pädophiel !!!

Alle predigen von Toleranz und was weiß ich. - Licht und Liebe....
Und dann wird geschrieben, dass homosexuelle Priester werden um kleine Kinder zu missbrauchen...

Denkt mal nach bevor ihr die Finger in die Tasten haut - des kanns ja net sein.
 
Also eines möchte ich hier mal klarstellen:


HOMOSEXUELLE sind NICHT (zwangsläufig) pädophiel !!!

Alle predigen von Toleranz und was weiß ich. - Licht und Liebe....
Und dann wird geschrieben, dass homosexuelle Priester werden um kleine Kinder zu missbrauchen...

Denkt mal nach bevor ihr die Finger in die Tasten haut - des kanns ja net sein.

Und wer behauptete das jetzt?
 
Die müssten endlich mal umdenken und das Zölibat abschaffen.

Is ja lächerlich - wenn man heiraten will, muss man zu einem "Eheseminar" zum Pfarrer.... und der erzählt einem dann wie man die Ehe zu verstehen und zu führen hat.

Das ist ja das Gleiche, als würd ich mit Zahnschmerzen zu einem Tischler gehen....

ich glaub aber eher nicht das diese kinderschänder sich an den kindern vergehen weil sie keine frauen haben dürfen. es ist ja nicht so das alle priester so sind.
 
Also eines möchte ich hier mal klarstellen:


HOMOSEXUELLE sind NICHT (zwangsläufig) pädophiel !!!

Alle predigen von Toleranz und was weiß ich. - Licht und Liebe....
Und dann wird geschrieben, dass homosexuelle Priester werden um kleine Kinder zu missbrauchen...

Denkt mal nach bevor ihr die Finger in die Tasten haut - des kanns ja net sein.

Da hast Du aber nicht gründlich gelesen, weil das auch niemand behauptet hat.
JoyeuX schrieb auf jeden Fall homosexuelle ODER pädophil Veranlagte, und auch nur im Zusammenhang mit dem Zolibat!!!
 
Am häufigsten findet Missbrauch in der eigenen Familie statt.

Und?

Hat jeder an Pfarrer oder Mönch in der Famile?

Oder einen Homosexuellen?

Nur nicht hinschauen - des wird das beste sein - verschweigen und verschieben....

Fasst Euch mal an der Nase....
Gerade macht ihr das, was die Kirche auch lange tat.... Ketzer suchen - Hexen, - diese dann verbrennen...

Und da sagt man wir sind auf dem Weg zum Aufstieg - wo doch noch 90 Prozent an Meinungen festhalten - die schon die Urgrosseltern hatten...

Schlimm is des...
 
Also das seh ich absolut nicht so.
Glaubst der Sex in einem Männergefängniss oder einem Frauengefängnis ist darauf ausgelegt?
Der Mensch hat den Trieb und ist diesbezüglich anpassungsfähig (auf Jahre gesehen)

Und das ist bei Priestern oder Mönche, nix anderes, bei den Mitbrüdern trauen sie sich nicht und da kommen die Kinder grad recht - Nix anderes ist das!!!

Ein wirklich gestörter Mensch der von Haus aus pädophil ist geht doch nicht mit dem Gedanken ins Kloster - " Ah - da sind kleine Jungs".

...da kam mir gerade so ein Gedanke...

Was wäre wenn die kirchlichen Oberhäupter einmal umdenken würden und statt des Zöllibats->Eunuchentum<-als Voraussetzung für die Kirchenarbeit vorschreiben würden? :D
"Mann" würde dann nicht mehr abgelenkt durch die Hormone und könnte sicherlich effizienter dem göttlichen Auftrag nach kommen...
 
Am häufigsten findet Missbrauch in der eigenen Familie statt.

Und?

Hat jeder an Pfarrer oder Mönch in der Famile?

Oder einen Homosexuellen?

Nur nicht hinschauen - des wird das beste sein - verschweigen und verschieben....

Fasst Euch mal an der Nase....
Gerade macht ihr das, was die Kirche auch lange tat.... Ketzer suchen - Hexen, - diese dann verbrennen...

Und da sagt man wir sind auf dem Weg zum Aufstieg - wo doch noch 90 Prozent an Meinungen festhalten - die schon die Urgrosseltern hatten...

Schlimm is des...

Mir brauchst Du so nicht kommen, ich wurde mißbraucht vom eigenen Vater....also schweig besser...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben