Kirchen in Wien

Allegra83

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2004
Beiträge
464
Ort
Schwechat bei Wien
Hallo ihr!

Vielleicht kennen einige von euch die in England so viel vertretenen "Spiritualist churches"

Weiß jemand von euch, ob es in Wien oder Umgebung etwas Vergleichbares gibt??

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße, Allegra
 
Werbung:
ich suche so etwas auch schon länger, ich komme aus graz, doch hier gibt es solch eine gruppe auch nicht.
(ich hoffe wir meinen eh daselbe- kontakt mit der geistigen welt etc...)
was es in wien aber geben sollte (angeblich) ist eine spiritistische gruupe alan kardecs:

Verein für Spiritistische Studien Allan Kardec
Spengerstrasse, 10/3 (Eingang über die Jahngasse, 28)
A1050 Wien - Österreich
Tel.: 0043 1 544 2453
E-M@il: vienna_kardec@hotmail.com

vielleicht kannst du damit etwas anfangen. vieleicht kannst mir bescheid geben, falls da was sein sollte. das telefon klappt halt net. vielleicht habe ich auch nur ungüstig angerufen.

lg
Kriss!
 
Werbung:
Zurück
Oben