Kirche Volksbegehren ab morgen

Schuggi

Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
144
Da ich keine links schreiben kann

kirchen-privilegien.at

bitte unterschreiben

euer browser sollte es denoch finden
 
Werbung:
Da ich keine links schreiben kann

kirchen-privilegien.at

bitte unterschreiben

euer browser sollte es denoch finden
Ich hab das jetzt mal überflogenm, und vergeblich klare Zahlen gesucht. Sind da nirgendwo welche, oder hab ich sie übersehen?

Bin ein Gegener allgemein gehaltener Pauschal-Hetzen, wenn das ganze Hand und Fuß haben soll, muss man auch die konkreten Beträge nennen, um die es geht.

R.
 
@Ruhepol

möchte dich nicht in deiner tiefen seele der Katolog oder wie heissen die?????

Wurscht wenn man in einer Gemeinde lebt wo der Pfarrer....eh schon wissen.....

danach eine Kommision kommt, die Bezahlt......eh schon wissen....

und das nicht das erste mal ist.......eh schon wissen.....

und noch immer nichts gechieht.....eh schon wissen....atomkraft auch das gleiche......

und man überhaupt sich nicht mehr selber spürt, dann soll das einen mal selber am eigenen Leibe verspühren......

aus schluss Postets bitte im andern Thread

Danke
 
jaha...FIGHT THE POWER

aber das geht alles noch nicht weit genug, die Menschheit muss von diesem Parasiten befreit werden, ich bin der letzte der den notwendigen Maßnahmen irgendeine Form von Grenzen setzen würde
 
jaha...FIGHT THE POWER

aber das geht alles noch nicht weit genug, die Menschheit muss von diesem Parasiten befreit werden, ich bin der letzte der den notwendigen Maßnahmen irgendeine Form von Grenzen setzen würde

hexenverbrennung05.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben