Kirche verschließt Chakren

Genau so ist es. Schwarze Magie vom Feinsten.
Du sollst nicht merken. Und falls Du trotzdem noch was merkst, sollst Du es nicht mehr ohne Scham und Schuld aussprechen dürfen.
logisch, jede religion unterdrückt unbewusst etwas den zugang zum ganzen...sonst würde ihr danach niemand folgen. jede zeremonie aus menschhand ist keine der natur entspringende und geplante ,sondern unser eigene....und so kommen immer mehr drauf das die grössten unnötigkeiten nicht das leben, sondern wir selbst uns auferlegten.
 
Werbung:
logisch, jede religion unterdrückt unbewusst etwas den zugang zum ganzen...sonst würde ihr danach niemand folgen. jede zeremonie aus menschhand ist keine der natur entspringende und geplante ,sondern unser eigene....und so kommen immer mehr drauf das die grössten unnötigkeiten nicht das leben, sondern wir selbst uns auferlegten.

Bzw. die, die Dich zu ihrer Religion zwingen und Rituale mit Dir machen wie Taufe etc. ohne das Du etwas dagegen machen kannst. Das bist nicht DU, das sind Andere die das machen. DU hast nachher die schöne Aufgabe, Dich da rauszuwurschteln und manche geraten beim rauswurschteln in noch üblere Reigionsfallen hinein.

Aber ich seh das nicht logisch überall so krass wie bei den monotheistischen Religionen
 
Zitat von Feenweib
wie jetzt? ich denke das Christentum sitzt ganz fest in uns drin?

Tjo und in manchen Menschen steckt es mehr drin, als ihnen lieb ist.

00008353.gif
 
Was die Kirche kann, hat sie es längst getan. Aber Chakren verschliessen? No way!
Dann wären wir übrigens alle tot und würden hier nicht schreiben können- denn mit geschlossenen Chakren lebt sichs schlecht :D

... aber ganz offensichtlich sind Menschen bereit, der Kirche mehr Macht zu verleihen, als ihr von Haus aus zusteht.

Ich finds voll lustig hier :danke:
 
Nö, Jesus, Bibel, Kirche. Der perfekte Aufbau einer einheitlichen Unterdrückungsideologie, die aufeinander aufbaut. Es gibt innerhalb dieser Dreieinigkeit der Unterdrückung NICHTS was Dir helfen könnte.
Genau wie Marx-Lenin, Staat und Partei.
"Jesus Christus" ist der Weltüberwinder und darum der Befreier von jeglicher Unterdrückung und wer das nicht erkennen kann, der steckt im weltherrschaftlichen Bewusstsein fest, das einem zwar eine Freiheit suggeriert, jedoch eine trügerische, und derjenige, der darauf herein fällt, der braucht z.B. Sex, um sich stimmuliert zu fühlen!

Wer durch "Jesus Christus" absolut befreit ist, der ist einfach lebendig und glücklich empfindend, ohne Sex oder andere Ersatzdrogen zu brauchen :)
 
Werbung:
"Jesus Christus" ist der Weltüberwinder und darum der Befreier von jeglicher Unterdrückung und wer das nicht erkennen kann, der steckt im weltherrschaftlichen Bewusstsein fest, das einem zwar eine Freiheit suggeriert, jedoch eine trügerische, :)

bis hierhin finde ich das gar nicht schlecht gesagt, aber....

"und derjenige, der darauf herein fällt, der braucht z.B. Sex, um sich stimmuliert zu fühlen!

hier bist Du leider geprägt von einem krankmachenden Dogma.

"Wer durch "Jesus Christus" absolut befreit ist, der ist einfach lebendig und glücklich empfindend,

das finde ich auch gut, aber....

" ohne Sex oder andere Ersatzdrogen zu brauchen :)

der Teil spricht mehr von Deinen persöhnlichen Problemen als von der Realität.
Ehepaare die miteinander guten Sex pflegen brauchen ihn nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung.
Deshalb wirst Du von der absoluten Befreiung von Dogmaen wie, das Sex schlecht ist, erst noch befreit werden müssen ;)
 
Zurück
Oben