Kirche verschließt Chakren

Werbung:
Ahja. Und Kinder machen sich selber das Leben zur Hölle? Nee, lass mal stecken, die Hölle kommt von anderen.

Siiischer, siiischer.....

Wir leben heute nicht mehr in Zeiten der Inquisition. Und eine Person, die glaubt die Taufe habe ihr die Angst vor dem Tode gegeben und ne Firmung habe sie intolerant gemacht, hat sicherlich Probleme anders gelagert, als ein durch die Taufe ominös geschlossenes Chakra.
 
Ich habe mit 14 begonnen meinen steifen und halbtoten christlichen Körper Stück für Stück mit Yoga, Tai Chi und Bioenergetik zu regenerieren. Hat über 10 jahre gedauert.
Erst Flexibilität gewinnen, dann Harmonie der bewegung wiedergewinnen, dann heidnisch umhertoben lernen. Viel vögeln ist auch hilfreich :D:D:D

mit selbstbefriedigung höre ich grad auf (nach 22 jahren ;)), ist vielleicht zeit mir was anderes zu suchen. :)
 
Wir leben heute nicht mehr in Zeiten der Inquisition. Und eine Person, die glaubt die Taufe habe ihr die Angst vor dem Tode gegeben und ne Firmung habe sie intolerant gemacht, hat sicherlich Probleme anders gelagert, als ein durch die Taufe ominös geschlossenes Chakra.

Und Du kannst das so Ex Cathedra feststellen?!
Und Inquisition brauchen wir heute nicht mehr, die steckt bei Vielen tief drin. Umsdo schlimmer ists. Da reicht schon die unbewusste Black Magic des Pfaffen und die Chakren sind dicht, denn da werden Todesängste aus jahrhunderten getriggert.
 
Und Du kannst das so Ex Cathedra feststellen?!
Und Inquisition brauchen wir heute nicht mehr, die steckt bei Vielen tief drin. Umsdo schlimmer ists. Da reicht schon die unbewusste Black Magic des Pfaffen und die Chakren sind dicht, denn da werden Todesängste aus jahrhunderten getriggert.

Oh sind wir jetzt wieder bei black magic? Todesängste aus Jahrhunderten werden getriggert? Soso.
Ich sag ja, man kann sich auch ganz ohne Kirche das Leben selber zur Hölle machen. Dann mal frohes Fürchten weiterhin.
 
Es ist dein Körper, es sind deine Chakren ... mach sie halt wieder auf, wenn du meinst, jemand habe sie verschlossen?
 
Werbung:
Oh sind wir jetzt wieder bei black magic? Todesängste aus Jahrhunderten werden getriggert? Soso.
Ich sag ja, man kann sich auch ganz ohne Kirche das Leben selber zur Hölle machen. Dann mal frohes Fürchten weiterhin.

Furcht entsteht bei denen, die Realität verleugnen. Wenn jemand die Effekte von über 1000 Jahren Religionsterror hier in Europa verleugnet und die Auswirkungen, die das bei den Menschen hat, ist komplett blind oder profitiert irgendwie davon.

Todesängste werden allerdings auch bei den Opfern exotischer Besesenheitskulte getriggert. Wir haben jetzt überall aus Deutschland aktuelle Polizeiinformationen über schwarze Frauen, die von karibischen und afrikanischen Besessenheitskulten zur Prostitution gezwungen wurden. Mit massivsten Todesängsten. Hier und jetzt in Deutschland.
 
Zurück
Oben