Kirche, schneid dir was an dem ab!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Thread Titel sagt vielleicht wenig über das Thema, aber, ich bin durch Zufall auf dieses Video gestossen, und ich muss sagen ich bin perplex. Wundervolle Zeremonie, tolle Hochzeit.

Eure Meinungen?

 
Werbung:
naja taime..erinnert mich eher an so ein jüdisches "laubhüttenfeste"
nahe unseren erntedankfeste..gleich..so im sinne...aber beide sehr verwurzelt in der bibel und kirche,da schneiden se dir auch alle was ab,brot,kuchen,usw

finde schön dein beitrag..vor allem kurz vor weihnachten..

lbg.jupi
 
keiner schreibt:confused: ach ja Gottchen voll süß:D

Taimie.. die dunkelhaarige kleine Prinzessin träumt...obwohl sie sich selbst als plump bezeichnet...wie schön ist das denn!:D

Naja ich find das voll süss, ehrlich.

Vorallem war ich schon auf der ein oder anderen Hochzeit, und da gings bei weitem ned so ab wie bei der Hochzeit!
 
...oh taime du auch schon auf mehren hochzeiten...getanzt..?,warst schon mal auf einer "vogelhochzeit"..also wir waren da mal ..nur mal angucken (gäste)
...ist so eine uralte slowakische sitte..aber wissen tue es nix so.genau
ob kirche...glaube ..was auch immer...aber zu essen gab`s auch viel..ua..

lbg.jupi
 
Naja ich find das voll süss, ehrlich.

Vorallem war ich schon auf der ein oder anderen Hochzeit, und da gings bei weitem ned so ab wie bei der Hochzeit!

dann solltest du in deinem Leben mal eine deutsch türkisch spanische Hochzeit erleben(wünsche ich dir)...schön süß wäre voll untertrieben.
ein wirklich schönes Erlebnis meinerseits.

ich fand den Antrag als es um die Verlobung ging klasse...da gab es kein lebendiges Schaf, eins aus Stoff:schaf: erfüllte auch den Zweck...so als Symbol. lol
 
dann solltest du in deinem Leben mal eine deutsch türkisch spanische Hochzeit erleben(wünsche ich dir)...schön süß wäre voll untertrieben.
ein wirklich schönes Erlebnis meinerseits.

ich fand den Antrag als es um die Verlobung ging klasse...da gab es kein lebendiges Schaf, eins aus Stoff:schaf: erfüllte auch den Zweck...so als Symbol. lol


Oh Du irrst, ich war schon einmal auf einer Türkischen Hochzeit, der Vorarbeiter meines Vaters, war so an die 25 Jahre bei Ihm angestellt, hat Ihn als sein ältester Sohn geheiratet hat, uns alle eingeladen.

Wir hatten allerdings nach 1 Tag w.o gegeben. Aber war schon ne Erfahrung!
 
Oh Du irrst, ich war schon einmal auf einer Türkischen Hochzeit, der Vorarbeiter meines Vaters, war so an die 25 Jahre bei Ihm angestellt, hat Ihn als sein ältester Sohn geheiratet hat, uns alle eingeladen.

Wir hatten allerdings nach 1 Tag w.o gegeben. Aber war schon ne Erfahrung!


ist doch schön...freut mich.

pssst ich verrat dir noch was!
danach..war ich fast drei Wochen krank von dem vielen Essen...so ist es wenn drei Kulturen kochen und werkeln...es war mir eigentlich untersagt lol
vllt dachte ich letzte Chance. ja ha

aber schön wars....das heulen singen tanzen etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben