"Kirche" ohne Gott - Sunday Assembly

flu512

Aktives Mitglied
Registriert
27. November 2014
Beiträge
179

Was hält ihr davon?
Das ganze nennt sich "Sunday Assembly" und gibt es leider (noch) nicht in Österreich. :(
 
Werbung:
Das sind verzweifelte Sucher nach einem Ausweg und außerdem quasselstrippende Bewohner im Land der angeblich unbegrenzten Möglichkeiten, wo ein Tellerwäscher Millionär werden kann.

Übrigens, am Vorabend des Thanksgiving hat gestern Präsident Obama die Truthähne "Mac" und "Cheese" begnadigt. Der Truthahn-Braten ist für Millionen Amerikaner Höhepunkt des Thanksgiving, des dortigen Erntedankfests.
 
....

Übrigens, am Vorabend des Thanksgiving hat gestern Präsident Obama die Truthähne "Mac" und "Cheese" begnadigt. Der Truthahn-Braten ist für Millionen Amerikaner Höhepunkt des Thanksgiving, des dortigen Erntedankfests.
ich hab da vor kurzem so einen Film zu gesehen, ein Kinderfilm.
da kam die begnadigung eines Truthahns vor, ich dachte das würde rein zum Film gehören, aber wie es scheint, wohl doch nicht.

In dem Film wurde der Truthahn begnadigt, also ich hätte den Johannes getauft.
ergibt wesentlich mehr Sinn ^^

in dem Film sind sie in die Vergangenheit gereist, um zum Ursprung zurück zu gehen, wo man anfing >truthähne zu essen , um dann alle Truthähne zu befreien.

^^
 
Wahrscheinlich sind hier alle so gläubig, nur hald noch bisschen Esoterik dazu. Naja, Esoterik hat schon was Geheimnisvolles. Plötzlich funktionieren Dinge, die ja so gar nicht funktionieren würden und manche Menschen erklären Dinge, die man normalerweise nicht glauben würde. Naja... Atheisten glauben hald auch an was... an ein positives und geglücktes Leben ohne Gott.
 
Werbung:
Zurück
Oben