Kirche, Gott, Jesus nur ein FAKE Produkt ???

Auf moralische Aspekte bei Diskussionen halten dass müssen Sie verstehen setzt voraus, dass man eine bürgerliche Moralvorstellung teilt und schließt deswegen zugleich alle anderen Ansichten aus. Sie gehen also nur von Leuten aus die der selben Moralvorstellung angehören.
 
Werbung:
Ich bin nicht aus Indien, aber befürworte deren Kastensystem wie auch das Feudalsystem.

Mit Verlaub, Ihre Majestät: :3puke:

Woraus sich eine starke Betonung des solaren Prinzips in Deinem Kosmogramm ergibt und Du Dich selber egozentrisch für den Grössten hältst. Ohne Gott bist Du jedoch nur ein aufgeblasener OchsenFrosch als Dornenkronenprinz, der sich noch als wahrhaft königlich im Herzen verkennt und sich selber ins Kasterl bringt, wo ewige Nacht den Geist beherrscht.



Es geht einfach darum dass sich ein Mensch mit niederer Fähigkeit

Was ist denn eine niedere Fähigkeit bei einem mitfühlenden Wesen für Ihre Majestät???


nicht auf die höhere Kaste setzt, da er bei höherer Fähigkeit sowieso seine Kaste übersteigt und somit ihr nichtmehr angehört.....

An geistig wahrhaft lichter Höhe mangelt es Dir jedoch noch erheblich.

Ich bin dafür, dass alle Kasten abgeschafft werden, und die Menschheit sich geistig wieder eins fühlst anstatt gespalten, an denen so Leute wie Du geistig polarisierend kräftig mitarbeiten.



Nieder Natur ist jeglicher Emotionalismus und Instinkt der den Geist beherrscht und nicht unter dem Geist steht und von ihm gesteuert wird.

Wie kommst Du zu gesunden Ergebnissen, wenn Du kein allerfeinstes subtiles Gefühl für Dich selber hast:confused:

Gefühl ist mehr als überhitzte Emotion oder unterkühlter Geist.

Geistig wahrhaft majestätisch solltest Du nicht mit geistiger Arroganz und Überheblichkeit unbewusst verwechseln – denn damit bringst Du Dich selbst tief zu Fall und wie Du selber merkst, leuchtet Dir kein großes Licht mehr ein und heim.




Die Mutterkultur ist Werdensbezogen

Und???
Was spricht Deines Erachtens dagegen???
Bist Du Verderbensbezogen???

Will nicht alle kreative Intelligenz geistig aufleben, wohl gedeihen und gesund über sich selbst hinauswachsen???

Du bist an dem Gedeihen eines abstrakten Systems interessiert, was Menschen in Schubladen und gleich die gesamte Weltmutterseelennatur damit ausgrenzen will.

Wer sich vor seinen eigenen Emotionen fürchtet, fühlt sich diesen untertan anstatt eigenes Oberhaupt…



und lunar sprich Emotional und Instiktiv.

WOW! Du folgst Konzepten, die Dich um Deinen gesunden Menschenverstand und klaren Blick bringen. Und meinst Mann ist besser als Frau und Intellekt besser als Gefühl???

Dir fehlt es wahrhaft an wohltuend belichtetem Geist, mit dem Du Dich weder selber verkohlst noch verblendest, Kleiner.

Der Mond als Muttergestein weiß wie alle Mutterplaneten und auch Fixsterne um sich selbst, der ein ausgewogenes Gefühl für sich hat, sonst könnte diese Wesenheit sich in ihrem leiblichen Ausdruck nicht an Ort und Stelle halten, sondern würde ins Bodenlose durchfallen, wäre sie sich selber nicht Grund.

Den Mond dem weiblichen Prinzip zuzuordnen, passt einer geistig polarisierenden Orientierung, die die Sonne über den Mond gestellt glauben will und der Sonne das männliche Prinzip zugeordnet haben und damit die Frauenwelt, die mit dem unschuldigen Kind eins ist, in den Schatten bringen und ausgrenzen will, Kleiner.

Weder Mutterplaneten noch Fixsterne sind genitalfixiert, sondern mit sich selber ungeteilt.

Du bist jedoch geistig immer noch auf Spaltung und Oben und Unten fixiert, weil Du mit Dir selber noch uneins bist.

Im Geist gibt es weder oben noch unten, noch rechts oder links, ebenso wenig männliche oder weibliche Geschlechtsmerkmale und auch weder Mond/ial noch Sonne.



Die Solare ist Seinsbezogen

Ah – ja???
Und was sagt uns das???
Dass Mutterplaneten, Mutter-Kosmos nicht auf sich bezogen sind, sondern sich verfehlen???

Dann hättest Du jedoch keine ordentliches Zuhause mehr, wenn das Welt-All im Chaos über Dir zusammenbrechen würde, Kleiner.



und dem Instinkt sowie der Emotion übergeordnet.

Im Gottesbewusstsein gibt es weder Untergeordnetes noch Übergeordnetes, da alles IN GOTT sich selber gleich und aller Welt ebenbürtig ist. Von daher kann ich Dir bescheinigen, dass Du trotz aller Deiner intellektuellen Gedankenspielchen nicht weißt, von was genau Du eigentlich sprichst, sonst würdest Du hier nicht das System der Kasten und Gott dahineinstecken wollen.

Eine Kaste ist Gott viel zu eng und Du verstehst Dich ebenso viel zu klein. Gott kennt keine Grenzen, die Du anderen stecken willst!

Von daher fehlt es Dir noch mächtig an HerzAugenLicht in Deinem abweisenden Geist.

Denn als Teilchen des geistigen Kollektivs Menschheit kannst Du nicht das große Ganze zu Dir selber ausgrenzen und Dich dann integriert und integer fühlen – also seelenheil. Du willst noch Unheil für andere sein und glaubst, damit Dir selber Gutes zu tun, in dem anderen nicht alles Gute gönnen kannst. Du wirkst AUSGRENZEND anstatt INTEGRIEREND und dass ist Dir als wahrhaftigem Mensch weder würdig noch wirst Du Dir als Kind Gottes damit gerecht.



Der Mutterkult ist ein Fall der solaren Ordnung. Die Sonne befruchtet die Erde und das bleibt auch so, sowie der Mann die Frau befruchtet (symbolisch nun zu sehen) und dann erst die Frau das Kind bekommt.

Du hast zuviel Bücher gelesen, deren Konzepte Du inhaltlich weder geistig bewältigt noch gefühlsmässig verkraftet hast, Kleiner.

Die Sonne kann nichts befruchten, wenn alles dazu fehlen würde, was erst den Grund liefert.

Der Leib männlicher Geschlechtsmerkmale ist dem Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale ebenbürtig, weil erst vereint, daraus neue leibhaftige Zukunft hervorgerufen wird.

Ich brauche jedoch keinen Leib männlicher Geschlechtsmerkmale, um mich geistig selber zu befruchten und brauche keinen Leib weiblicher Geschlechtsmerkmale, um geistige Kinder auferstehen zu lassen, Kleiner.




Es scheint mir eher Sie seien von der fanzösischen Revolution befangen und nicht das ich einen geringen geistigen Horizont habe. Im Gegenteil ich bin nicht demokratisch oder einer sonstigen Ideologie angehörig nur weil sie der Masse entspricht und heute als Ideal entspricht. Fähigkeit formt das Recht, dies verstehen nur jene nicht die sich des Geldes wegen als Könige aufführen wollen obwohl sie dieser Würde nicht entsprechen. Die heutige Zeit ist der Todfeind der Aristokratie.

Mehr gibt es hier nicht zu sagen.


Das ist ja auch gut so, dass für Geld-Adel und solche, die sich für Aristrokraten halten und doch geistig wenig wahrhaft königlich und edelmütig sind, ihr letztes Stündlein im Geiste angebrochen ist.

Und ohne R / Evolution geschieht nun mal auch geistig keine Umwälzung und Veränderung des Selbst-Bewusstseins, damit aus Ur-Knall-Frosch-Augen ein großes LeuchtFeuerFunkeln sich Bahn bricht, Kleiner.



Lilith schickt himmlische Grüsse.... :D
 
1. Überwinden der Emotionen und Instinkte heißt nicht deren Vernichtung, denn das würde eine Dualistische Sicht sein. Es heißt das jene einen nicht beherrschen.

2. Gott ist in allem - Ja jedoch ist der Geist was sich erst ins äußere Manifestiert und somit der Geist das herrschende bleibt. Die elementare Kraft muss dem Geist immer untergeordnet sein.

3. Ich betrachtete mich keineswegs als König, also ist dies eine Unterstellung.

4.Das Sein ist dem Werden übergeordnet, da die Ordnung aus sein un Werden besteht. Das Werden ist generel der menschliche Zustand sowie die damit zusammenhängenden Gebiete. Während das Sein der unbewegliche Beweger ist und keinen Zustand unterworfen und auch keiner Zeit oder sonstigen irdischen.


5.Es hat nicht jeder Mensch einen gleich hohen Stand und das ist auch eine Unmöglichkeit, da nicht jeder Mensch die selbe geistige Höhe erreicht. Das Königtum wurde schon durch Christus welcher Pontifex sowie Maximus war und seine Jünger aus der anerkennung seiner Höhe ansich zog, sowie Dogmen aufstellte begründet.

Der weibliche Geist ist Werdensbezogen, der männliche Seinsbezogen.

6. Geistig findet keine Evolution statt sondern eine Involution indem sich der Mensch immer mehr vom Geist abwendet und zum Menschentier wird.
 
Das Königtum wurde schon durch Christus welcher Pontifex sowie Maximus war und seine Jünger aus der anerkennung seiner Höhe ansich zog, sowie Dogmen aufstellte begründet.


Man gut das mir dieser Christus am A.... vorbei geht.
Und seine Dogmen erst.

Und noch besser das solche Typen mit deiner Weltanschauung nix zu bestimmen haben.
 
Man gut das mir dieser Christus am A.... vorbei geht.
Und seine Dogmen erst.

Und noch besser das solche Typen mit deiner Weltanschauung nix zu bestimmen haben.


Meinst Du nicht, dass Du verkennst, dass solche Typen mit der geistigen Orientierung, die Fackel des Krieges anstatt das Olympische Feuer des Friedens der Menschheit bringen zu wollen, unsere Gesellschaft weltweit bestimmen :confused:
 
1. Überwinden der Emotionen und Instinkte heißt nicht deren Vernichtung, denn das würde eine Dualistische Sicht sein. Es heißt das jene einen nicht beherrschen.

2. Gott ist in allem - Ja jedoch ist der Geist was sich erst ins äußere Manifestiert und somit der Geist das herrschende bleibt. Die elementare Kraft muss dem Geist immer untergeordnet sein.

3. Ich betrachtete mich keineswegs als König, also ist dies eine Unterstellung.

4.Das Sein ist dem Werden übergeordnet, da die Ordnung aus sein un Werden besteht. Das Werden ist generel der menschliche Zustand sowie die damit zusammenhängenden Gebiete. Während das Sein der unbewegliche Beweger ist und keinen Zustand unterworfen und auch keiner Zeit oder sonstigen irdischen.


5.Es hat nicht jeder Mensch einen gleich hohen Stand und das ist auch eine Unmöglichkeit, da nicht jeder Mensch die selbe geistige Höhe erreicht. Das Königtum wurde schon durch Christus welcher Pontifex sowie Maximus war und seine Jünger aus der anerkennung seiner Höhe ansich zog, sowie Dogmen aufstellte begründet.

Der weibliche Geist ist Werdensbezogen, der männliche Seinsbezogen.

6. Geistig findet keine Evolution statt sondern eine Involution indem sich der Mensch immer mehr vom Geist abwendet und zum Menschentier wird.


Wenn es nicht reine Zeitverschwendung wäre, könntest Du mir echt leid tun. :trost:
 
Werbung:
Und noch besser das solche Typen mit deiner Weltanschauung nix zu bestimmen haben.

Besser als ein naturalistisches Heidentum was kaum bezüge zum wahren hatte, denn das war sehrwohl auch hierachisch sofern man die Bezüge der Edda nehmen kann und verfiel schließlich nur in einen Naturalismus wo der Katholizismus auffrischung brachte im Sinne der Tradition


@Europa
Ihren Pseudo Anfall von Mitleid können Sie sich gerne sparen.
Und das Gesselschaft in Ihrer Beschreibung können Sie ruhig weglasen, da dies nur eine formlose Masse beschreibt.
 
Zurück
Oben