Kirche erteilt Hausverbot ...

Dada - hier will doch niemand einen Stein werfen und niemand hat überrascht reagiert, sondern einfach amüsiert. Ich find den Typen einfach witzig.

Ich schwör´s - ich wär da öfter mal sonntags in der Kirche gesessen und hätt mir das Szenario gern gegeben ... :D


:)
Mandy

Dafür wär ich auch in die Kirche gegangen. :D
 
Werbung:
Ich denke, diese Mann ist psychisch krank. Da braucht man keine drei Jahre zu warten, ehe man hier eingreift. Die Leut hätten viel eher reagieren müssen.....:rolleyes:

LG
Juppi
 
Die ganze Geschichte gehört verfilmt. Die Komödie ist oskarverdächtig.

Stellt euch mal vor: Danny Devito als Pfarrer die Hände erhoben und den Blick nach oben: Gekrööönet seist du Jungfrau Maria .... Und James Belushi in der vierten Reihe links: DAS HEISST GEKRÖÖÖNT!!!

In der Rolle der gestressten Anwältin unsere allseitsgeliebte Ally McBeal-Darstellerin Calista Flockhart.


Köstlich!


:D
Mandy
 
Werbung:
Die ganze Geschichte gehört verfilmt. Die Komödie ist oskarverdächtig.

Stellt euch mal vor: Danny Devito als Pfarrer die Händer erhoben und den Blick nach oben: Gekrööönet seist du Jungfrau Maria .... Und James Belushi in der vierten Reihe links: DAS HEISST GEKRÖÖÖNT!!!

In der Rolle der gestressten Anwältin unsere allseitsgeliebte Ally McBeal-Darstellerin Calista Flockhart.


Köstlich!


:D
Mandy


Kann es mir bildlich vorstellen. :lachen:
 
Zurück
Oben