Kipperkartenlegung

Werbung:
Hm, nun fahre ich doch Ritung Norden und zwar morgen, den 4 Mai um meine Mutter die sehr krank geworden ist zu besuchen. Habe mir die Lenormandkarten auf diese Reise gelegt und es auch dort gepostet. Da mich mein Exmann gestern urplötzlich anrief, kann es sein, das ich mich mit diesem auch treffen würde. Naja, steht alles bei den Lenormadkartenlegungen.
 
Hm, nun fahre ich doch Ritung Norden und zwar morgen, den 4 Mai um meine Mutter die sehr krank geworden ist zu besuchen. Habe mir die Lenormandkarten auf diese Reise gelegt und es auch dort gepostet. Da mich mein Exmann gestern urplötzlich anrief, kann es sein, das ich mich mit diesem auch treffen würde. Naja, steht alles bei den Lenormadkartenlegungen.

Hallo liebe Tryscha,

ist deine Mutter im Krankenhaus? Da würde nämlich ist Karte 06 "gute Dame" im 29. Haus gut passen, denn die 29 kann ja auch ein öffentliches Gebäude (z.B. Krankenhaus, Schule, Uni...) darstellen.

Da im 27. Haus der Überraschung die 05 "der gute Herr" liegt, könnte das die plötzliche/überraschende Meldung deines Exmannes zeigen. QS ist die 32 "Kummer und Widerwärtigkeiten"; könnte auf Unannehmlichkeiten (auch durch Äußere Einflüsse), Stress, Probleme und traurige Nachrichten/ traurige (melancholische) Person sowie auf Veränderungen in diesem Zusammenhang hinweisen (da im 5. Haus die 09 "Veränderung" mit QS 14 "traurige Nachricht" liegt).

Wünscher dir eine gute Fahrt und deinem Mutter gute Besserung!

LG :blume:
Sukippy
 





Auch die "Reise" liegt im Haus des Besuches (17.Haus); was hier die Reise zu deiner Mutter darstellen kann. QS 27 "unverhofftes Geld" was plötzlich und unerwartet so gekommen ist.

LG :winken2:
Sukippy
 
Hallo Sukippy,
bin nun seit Dienstag wieder da. Ja, meine Mutter war im Krankenhaus und am Tage meiner Anreise wurde sie entlassen. Den Stress hatte ich auch, allerdings noch bei uns daheim, mit Lärm der Nachbarn und ich war total am Boden zerstört, weil wir nun nicht mehr wissen ob wir das Haus verkaufen oder hier belieben sollen. Ich kann kein Lärm vertragen und da wo andere es als unwichtig empfinden, finde ich es als HDSP´ler unerträglich.
 
Guten Abend liebe Tryscha,

schön :) von dir zu hören.

Konntest du denn auch deinen Ex-Mann treffen, als du deine Mutter besucht hast?

Was bedeutet denn HDSP ?

Welche Art von Lärm ist denn für dich unerträglich (beispielsweise Kindergeschrei, Rasenmäher....)?

Gibt es da irgendwelche baulichen Veränderungen, die man an euerem Haus vornehmen könnte, damit der Schall o.ä. für dich gedämmt werden kann?

Ich wünsche für dich, das die Situation sich verbessern wird. :umarmen:

LG :blume:
Sukippy
 
Werbung:
Hallo Skkyypi,
ja ich hab meinen Exmann kurz getroffen und kurz bedeutet wirklich sehr kurz!
HSP bedeutet High sensitiv people, also hochsensibel.
Ich werde einfach verrückt, wenn direkt vor der Haustür Kinder spielen. Habe noch mal die karten gelegt bezüglich Lärm und auszug gelegt. Leider hab ich das wieder nicht hinbekommen, wie man die Karten hier sieht, obwohl ich (jedenfalls nach meiner Meinung) alles richtig machte. Wir haben schon neue Fenster und versuchen alles. Aber wenn kein Verständnis da ist, ist eh alles für die Katz
 
Zurück
Oben